Mi Band 4C lehnt Koppeln ab

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Tach

haben hier wohl irgendwas falsch gemacht mit einem Mi Band 4C.

Wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt über das Display, nun will es sich nicht mehr koppeln lassen, egal mit welchem Account, wohl das Entkoppeln vergessen?
Haben es auch auf beiden Accs probiert, einer von beiden hätte eigentlich der richtige sein müssen, aber es will nicht.

Wird gefunden und lehnt dann das Koppeln ab in der Xiaomi Wear App.

Es kennt doch sicher jemand den ultimativen Fix um das mal richtig auf Null zu bringen?

In der Anzeige nur pair first und wenn man blättert für diverse Regionen die Logos, CE, EAC.
 
Versuch' es mal mit der Mi Fit App. Ansonsten kannst du probieren Umwege über Gadgetbridge zu gehen.Dazu musst du aber mal 5 Minuten deren Wiki lesen. Das ist nicht ganz intuitiv
 
Oh. Mein Fehler. Ich selbst nutze das Band 4. Gadgetbridge könnte trotzdem einen Versuch wert sein. Da bin ich mir gerade aber auch nicht 100% sicher, ob es unterstützt wird.
 
Zurück
Oben