App für Xiaomi Mi Band 4?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
708
Hallo, suche für mein Android Handy die App für Xiaomi Mi Band 4.

Finde nix im Play Store. Gibts die nicht mehr, weil zu alt?

Möchte eigentlich nur meine Uhrzeit auf der Uhr aktualisieren auf Sommerzeit. In der Uhr geht das wohl nicht, und ich brauche die Verbindung zum Handy.

danke für hilfe :)
 
Die haben sie umbennant von Mi Fit zu Zepp Life.
Keine Ahnung wieso
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phill__ und wuesty
Scirca schrieb:
Die haben sie umbennant von Mi Fit zu Zepp Life.
Keine Ahnung wieso
Danke für den Hinweis ... habs mit Zepp life probiert ... aber beim koppeln mit meine smart band 4 nicht aufgeführt und findet diese auch nicht :(
Ergänzung ()

eigentlich will ich gar nix koppeln oder sonstiges geschnösel nutzen, sondern nur die Uhrzeit umstellen
Ergänzung ()

grad echt nervig ... und dann wollen auch noch 1000 geheime Daten wissen ... wie gewicht, etc.
 
Dann besorge es lieber die klassische Uhr, da braucht man nichts mit Handy gekoppelt zu werden und deine Daten preisgeben. Kann man direkt die Uhrzeit eingestellt werden und sieht chic aus. ;)

Klassische Uhr zeigt nur die Zeit an und sammelt keine Daten. :daumen:

Wozu ein braucht man ein Smartwatch wenn du es nur fürs Uhrzeit ablesen brauchst und die anderen Funktionen einfach weglassen lässt? Smartwatch sind ja dafür da die Daten wie dein Gesundheit zu sammeln und vom Handy benachrichtigen zu können ohne dass man Handy gleich herausnimmt. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: T0MMI
na aber du musst doch schonmal einen mifit (oder xiaomi account) gehabt haben? ohne geht es nicht und denn kannst du wieder ganz normal nutzen. nur die app heißt anders
 
wuesty schrieb:
na aber du musst doch schonmal einen mifit (oder xiaomi account) gehabt haben? ohne geht es nicht und denn kannst du wieder ganz normal nutzen. nur die app heißt anders
jetzt hats geklappt. Hab die Uhr resetet. Dann ging auch das pairing.
Danke für eure Hilfe und einen guten Wochenstart :D
 
Zurück
Oben