Mic geht überall nur im Teamspeak nicht

mrright

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
189
hallo,

mein mic geht in der windows aufnahmefunktion, mit skype und andern progs aber nicht im Teamspeak.

habe schon alles probiert wave, direct sound alle geräte ausprobiert, es geht ja nciht mal das mic der webcam.

in den windows einstellungen habe ich auch nachgeguckt da funktioniert auch alles.

weiß jemand ein lösung??
 
L

ltkrass

Gast
Steck es ab, dann wieder an und überprüfe es nochmal im Soundtreiber, bei mir hilft das, jedes mal ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)

ZS_Kanoni

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
129
Bei mir musste ich TS 2mal neuinstallieren. Nach der Deinsta. dringend neustart.
 

mrright

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
189
ok also langsam kann es nur noch daran liegen das ich keine voice rechte vom admin hab.

war grad in einem anderen ts von nem clan kumpel da geht alles wunderbar, also kann es unmöglich am pc liegen

trotzdem vielen dank für eure mühen und antworten
 
Top