LilaMicra
Lieutenant
Hi leute .... habe folgende Problematic ..
hab ne freundin in der Schweiz und tele vielmit ihr per skype ..
im mom is es so das ich starkte störgeräuche und auch immer wieder micro ausfälle von ihr höre ...
Das eig erst seit die sich die neue Webcam geholt hat, davor war zwar die spachquali sehr schlecht .. aber keine derartigen intefferenzen ...
es handelt sich also um ne webcam mit MIc .. genau gesagt um ne Microsoft Vx-3000 .. kennt jemand dieses problem? ..
hab mich mit nem hobby pc bastler mal drüber unterhalten, dieser meinte die aussätzer könnten mit der energieverwaltiung des pc's zu tun haben ...
weiter pc angaben wären
CPU: cleron 2,6 GHz
Soundk. realtex ac 97 onboard
ne ati graka (welche hier ziemlich sicher keine rolle spielt ...
Wäre sehr dankbar für schnelle hilfe, da das echt kopfschmerzen bereitet ...
vieln dank Lilamicra
hab ne freundin in der Schweiz und tele vielmit ihr per skype ..
im mom is es so das ich starkte störgeräuche und auch immer wieder micro ausfälle von ihr höre ...
Das eig erst seit die sich die neue Webcam geholt hat, davor war zwar die spachquali sehr schlecht .. aber keine derartigen intefferenzen ...
es handelt sich also um ne webcam mit MIc .. genau gesagt um ne Microsoft Vx-3000 .. kennt jemand dieses problem? ..
hab mich mit nem hobby pc bastler mal drüber unterhalten, dieser meinte die aussätzer könnten mit der energieverwaltiung des pc's zu tun haben ...
weiter pc angaben wären
CPU: cleron 2,6 GHz
Soundk. realtex ac 97 onboard
ne ati graka (welche hier ziemlich sicher keine rolle spielt ...
Wäre sehr dankbar für schnelle hilfe, da das echt kopfschmerzen bereitet ...
vieln dank Lilamicra