• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mick Schnelle verstorben


hat mir damals das game schmackhaft gemacht

ruhe in frieden mick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Rip Mick 😕 Leider viel viel zu früh. Kenne ihn noch aus Gamestar Zeiten und hatte danach immer viel Spaß an seinen Artikeln im Retro Gamer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Kenne Mick auch noch von der Gamestar und habe seine Artikel immer gerne gelesen. Macht mich traurig 🙁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Mir hat sein Stil und seine Unkonformität zur Spielemeinung seiner Kollegen gut gefallen und seine Rezensionen spannend und lesenswert gemacht.
Es wird vermutet, dass er wegen interner Streitigkeiten bei gs gefeuert wurde. Nachdem er gs verlassen hat, schrieb ich ihn mal direkt an wegen einer Kritik über eines meiner Lieblingsspiele, worauf er zu meiner Freude sofort antwortete.
R.i.F. G.h.i.s. Mick Schnelle :(

In meinem Gmail Account ist der Brief sogar noch ganz unten gelistet, hatte ich nie aus dem Posteingang verschoben oder gelöscht (Siehe Screenshot unten).
2006-2.jpg

http://abload.de/img/2006vji08.jpg
Ergänzung ()

In diesem Youtube Video beschreibt er seine Erfahrungen mit dem (damals) neusten Spiel der X - Reihe (X3).
X2 gefiel mir bei weitem besser.

 

Anhänge

  • 2006.jpg
    2006.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 140
  • 2006-2.jpg
    2006-2.jpg
    644,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
In den Baldhamptons! Da haben ja viele gelebt von der Spielemag Szene - komisch, ich muss mehreren über den Weg gelaufen sein ohne sie zu erkennen. Hätte ich sie nur ins Albatros einladen können :(

Ruhe friedlich
 
Naja die ersten Redaktionen waren ja in Poing, dann Ostbahnhof Werksviertel (Kunstpark) und Gamersglobal sitzt jetzt in Salmdorf, vorher Trudering. Da liegt es Nahe, dass einige im Münchner Osten gewohnt haben 😄
 
Zurück
Oben