• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainer Rosshirt Verstorben

Der gute Rossi, sehr lang her. Das war zu Amiga Games Zeiten, da fühlt man sich gleich alt…

• Gefällt mir
Reaktionen: echolon
Ich kenne ihn von der PC Games , der hatte Coole Sprüche und sehr Wortgewand und ich bin 49 jahre Alt

Ohje wir werden langsam alt... RIP

Mein Beileid und was man sonst so sagt, aber so zwei-drei Sätze, wer das war und warum man ihn kennen sollte/könnte wäre schön...

Einfach nur als Newsvorschlag kann man direkt an die Redaktion schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Mein Beileid...War lange Jahre PCG-Abonnent und habe seine Leserbriefecke immer sehr gerne gelesen :(

Es betrübt mich, das zu lesen. Als Teenager habe ich seine Leserbriefe immer als erstes in der PC Games gelesen, jetzt gehe ich hart auf die 50 zu.
Und noch heute zitiere ich ihn gerne, wenn ich über mein gehalt (Grüße an die Lektorin) rede.
Ruhe in Frieden.

@Schlumpfbert Ich werde auch bald 50 als nächstes sind wir leider dran erst langsam mit Krankheit und dann die erlösung durch den Tod

RIP

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
RIP

Mach’s gut Rossi. Wirst nicht vergessen - hab deine Leserbrief Weisheiten früher geliebt. 🙁

• Gefällt mir
Reaktionen: Jelais
Ich habe es gerade gelesen. Ich fand seine Beiträge immer sehr amüsant und bissig. Also mach's gut.

Das traurige ist noch, das man ihn gefeuert hat nach gut 30 Jahren, der Grund wäre gewesen er würde nicht mehr in Konzept passen

Zurück
Oben