Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem Micro ATX Board für Sockel A. Super wäre natürlich eins mit Nforce 2 Chipsatz. Bisher habe ich meist nur welche von AsRock gefunden mit SiS Chipsatz. (wichtig wäre auf alle Fälle ein AGP Steckplatz)
Hi!
Was soll denn für eine CPU drauf? Von Asrock gibts halt das K7S41 recht günstig und das macht FSB400. Die µATX Bords mit Nforce 2 machen halt oft nur FSB333... Schau doch einfach mal bei Geizhals vorbei, aber ich denke es wird jetzt schon schwieriger sein sowas noch neu zu kaufen, außer die Asrock Teile. Der verbaute SIS ist halt nicht der schnellste, aber dafür läuft das Bord (hab selber eins verbaut) bei mir sehr stabil!
genau is halt die frage, was du drauf machen willst, falls du vor hast nen mobile einzubauen, wuerd ich auch zu dem asrock greifen, weil er fsb 400 macht und weil du mit dme board und der passenden software den cpu auch dynamisch takten lassen kannst, was bei nem nforce2 board nicht wirklich geht!...hab da auch schon mehrere getestet, sowohl mit via kt400 al auch mit nem nforce2, bin nun seit knapp 9 Monaten bei dem asrock und hab nen mobile xp 2400 dynamsich drauf laufen und das ohne probleme...
habe darauf einen Sempron 2800+ (gekühlt durch einen TITAN TTC-D5TB)laufen und nutze als Grafikkarte eine Radeon 9000, Arbeitsspeicher sind 512 MB PC 333 von Samsung als 2x 256 MB. Festplatte ist eine 40 GB von Maxtor. Kann sogar ein paar Spiele darauf laufen lassen. Quake 3 zum Beispiel oder Serious Sam 1. Läuft ohne Ruckler, aber Haupteinsatzgebiet des Rechners ist ja mehr Office.