Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir eine Micro-SD Karte für da Lumia 1520 kaufen (möglichst 64GB). Die Karten gibt es in den unterschiedlichsten Preisklassen - was ist für das Lumia sinnvoll, wenn man z.B. die Fotos darauf speichern möchte?
bzw. generell class 10 da diese am schnellsten sind, und 40€ sind auch noch okay zumal man die ja auch noch im nächsten Smartphone, Digicam etc. verwenden kann.
Naja zumindestens solltest Du darauf achten dass es möglichst eine Class 10 oder wenigstens Class 6 Karte ist. Das sind die Karten mit den besten Schreib/Leseraten. Wenn Du ausserdem unter WP 8.1 die Apps auf die SD Karte verschieben möchtest, dann wird das noch wichtiger.
Class 10 habe ich mir auch schon rausgesucht. Die ScanDisk Karten sind allerdings bei gleicher Geschwindigkeit (30 MB/Sek) schonmal über 10€ teurer, als z.B: Toshiba Karten...
Apps werde ich voraussichtlich nicht aus der Karte installieren. Mir geht es hauptsächlich um Fotos.
Die Class 4 Karte (32Gb) werde ich bei meinem Lumia 820 auch demnächst durch eine 64 GB Class 10 Karte ersetzen. Gerade weil ich die Apps jetzt auf der SD Karte habe, wird sich das mal richtig bemerkbar machen.
Class 10 ist aber mitnichten schneller als "langsamere" Karten. Die "Klasse" bezeichnet einfach die Schreibgeschwindigkeit bei großen Dateien, aber all zu oft sind Class 6 Karten bei kleinen Dateien schneller als Class 10.
Und insgesamt würde ich, wenn es um Geschwindigkeit geht, eine Sandisk Extreme verwenden. Die sind einfach schneller als die "üblichen" Karten.