Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bitte. Einfach mal darauf hören. Wir brauchen nicht schon wieder ein Thema, in dem das jemand nicht glauben mag und einfach mal bestellt, weil "könnte ja doch stimmen"...
Ich würde auch einfach mal behaupten, dass aktuell der Bedarf an 2 TB (Micro-)SD-Karten noch recht gering ist. Selbst mit RAW-Fotografie brauche ich das nicht und würde ich mit 800 Mbit Videos aufnehmen, was meine Kamera kann, dann wäre eher eine externe SSD angeschlossen (das fordert meine Cam in dem Fall sogar).
Ich bin einfach nur neugierig, welcher Einsatzbereich schwebt dir denn vor?
Ach, ich hab meine auf dem NAS, höre dann auf dem Smartphone mit Ultrasonic, und was ich öfters höre, wird dann Offline vorgehalten.
Mein Ziel ist es, so wenig Sachen wie möglich exklusiv auf dem Smartphone oder auf einer fraglilen SD-Karte zu haben. SD-Karten sind vieles, aber nicht für Zuverlässigkeit bekannt.
Naja für meine Musiksammlung würde eine 2TB Karte nicht reichen, nichtmal wenn ich nur mp3 drauf packen würde ... ich sammel wohl schon zu lange Musik.
Aber für mein Steamdeck wäre das ein schönes Upgrade, mehrere kleinere Karten gehen da zwar auch ganz gut, aber dann muss man halt wechseln. Naja erstmal müssen die größeren Karten etwas erschwinglicher werden, bevor ich ernsthaft über eine nachdenke.
Und von den üblichen Verdächtigen kann scheinbar nur Sandisk liefern aktuell. Kioxa hat zumindest etwas im Sortiment, bei Samsung finde ich noch nichts.