Micro-SD Karte wird nicht mehr erkannt

beckenrandschwi

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.909
Hallo.

Leider komme ich hier mit einem sehr unangenehmen Thema zu euch. Meiner Frau ist ihr Handy runter gefallen. Anscheinend hat sich dabei die SD Karte verabschieded. Zumindest wurde diese plötzlich nicht mehr angezeigt.
Im PC eingesteckt tut sich leider auch absolut nichts. Der Kartenleser leuchtet zwar, aber im Explorer ist nichts zu sehen.
in der Computerverwaltung gibt es ja den Button Datenträgerverwaltung. Wenn die SD Karte eingesteckt ist, tut sich da gar nichts "Verbindung zu virtuellen Laufwerken wird hergestellt". Der Inhalt, wo eigentlich die Festplatten/ und sonstigen Laufwerke angezeigt werden bleibt weiß. Auch nach nun 20min tut sich nichts...

Hat jemand noch Ideen, wie man an die Daten ran kommt? Und nein, das neuste Backup ist von 12/2016... :freak:

Hoffentlich darf ich in Zukunft die Datensicherung durchführen...
 
Gehimmelt würde ich behaupten und an die Daten ran zu kommen ist nahezu ausgeschlossen. Ich konnte von verreckten SD Karten noch nie Daten wieder herstellen bzw herstellen lassen.
 
Zurück
Oben