Micro vom Headset funktioniert nicht

Trojanics

Ensign
Hey,
Mein Headset funktioniert nicht an meinem neuen PC.Es hat einen Grünen und Roten Klinkenanschluss und ist direkt am Mainboard dran.Es wird erkannt und der Ton funktioniert auch.Aber das mikro geht überhaupt nicht.Ab und zu sieht man halt dass der Balken bei Sound bisschen anschlägt aber irgendwie nicht wirklich.Hab auch schon den Frontanschluss ausprobiert.Geht auch nicht.Treiber sind neu installiert und ist auch alles aktiviert.Ich brauche es halt für Discord.

Hab ich schon mal was von gehört.Wo gibts das?Habs nicht bei win 7 gefunden

Danke der massiven Flut an Informationen und des "neuen" PCs mit Win7 würde ich einfach mal die Lautstärke des Mikros erhöhen. Evtl. den Mikro-Boost aktivieren...

Im Sound Fenster sind einmal Front mic und mikrofon.Beide gehen nicht
Ergänzung ()

Und dann ist unten noch ne soundkarte wo Stereomix von Realtek steht diese ist deaktiviert
Ergänzung ()

auch mit ner externen Soundkarte hats nicht geklappt

ich bin raus... keine Infos... keine Hilfe...

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Was für Infos brauchst du denn?Sei doxh mal etwas präziser und außerdem habe ich grade 3 neue Infos geschrieben

Ja daran wird wohl nicht liegen.Hab auch schon meine Soundblaster ausgetestet...das selbe

Ich habe doch oben geschrieben dass es kein defekt hat.Es ist nicht kaputt und hab das auch schon 1000 mal ausprobiert

im vorletzten Post haben wir erst erfahren, dass du eine SoundBlaster hast...
merkst du nicht, dass wir dir alles aus der Nase ziehen müssen...
wenn du immer noch nicht weißt, dann schau einfach mal in andere Threads wie das geht...

Trojanics schrieb:
Ich habe doch oben geschrieben dass es kein defekt hat.Es ist nicht kaputt und hab das auch schon 1000 mal ausprobiert
Nein hast du nicht.
Somit bin Ich auch raus. Entweder man will Hilfe und zeigt sich kooperativ, oder man lässt es bleiben. Wir werden hier für das Kasperltheater nicht bezahlt, was viele wohl nicht verstehen wollen. Schreib den Hersteller von deinem Headset an und fertig.

Zurück
Oben