• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Microprose M1 Tank Platoon & M1 Tank Platoon II

Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Ich habe den alten Microprose M1 Tank Platoon mittels D-Fend Reloaded von der Original-CD auf mein Win-10 laptop installiert, aber es hakt.
Weiss jemand weiter? Wuerde diesen Klassiker unheimlich gern mal wieder spielen...

Den M1 Tank Platoon II konnte ich auf meinem alten WIN XP laptop zum Laufen kriegen. Leider erkennt das Spiel nur die rudimentaeren Funktionen des Joysticks und ich kann ausser Abfeuern und Richtbewegungen mit dem Joystick nichts machen.

Insgesamt finde ich den M1 Tank Platoon trotz der im Vergleich zu Version II schlichteren Grafik in der Bedienung einfacher und weniger komplex.
 
Virtuelle Maschine mit XP aufsetzen und es damit mal versuchen?
 
Hallo, Meleager!
Da brauche ich eine Handlungsanweisung, wie man das macht, da ich eher zu den älteren Semestern zähle... ;)
 
Findet man alles über Google zu Hauf und in deutsch, das braucht nun wirklich niemanden der das für einen erledigt ;)
 
Hallo, A.K.!
Danke für den Hinweis, werd' ich mal versuchen. Würde mich sehr freuen, wenn es dann klappt.
 
Zurück
Oben