Microruckler bei GTX275 ASUS ?

von 3d auf 2d regelt sich der Lüfter nicht herunter

wie ist denn die Temperatur?? vielleicht gibts einen anderen Fehler udn die Kühler müssen nunmal arbeiten weil die Temps so hoch sind ??!!??
 
So hab jetzt die Leadtek GTX275 und auch ein paar probs :(

Leichte Nachladeruckler/Microruckler kommen öfters vor.

Hinzu habe ich AA Probleme,bei TMN geht das AA bei Schatten fast garnicht siehe Bild



Bei CSS gibt es auch leichte AA Probs



Das AA funktioniert zwar aber nicht überall.

Hinzu ist die Schrift in der CSS Konsole völlig verbuggt



Grakatreiber habe ich mehere probiert, Chipsatz und DX ist auch aktuell.
Neuinstallation von Vista und den Games brachte auch keine Änderung.

Verschiedene Einstellungen in den Spielen bringen auch nichts.

Was denkt ihr hat die Karte einen weg oder sind die Treiber dran schuld ? 3dmark06 und Vantage laufen allerdings ohne Probs durch.

Und einsenden auf Umtausch warten und feststellen das es wieder so ist wäre blöd,zumall dann eine Austauschkarte kommen würde und die ramponierter sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler behoben :))
Zurück
Oben