Microsoft 365 Single-Abo

newteliman

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
251
Moin,

habe eine kurze und vielleicht auch banale Frage, mein MS 365 läuft zum 1.8. aus, wenn ich es morgen schon verlängere, verlängert sich das Abo dann auch zum 1.8. oder dann schon morgen...?

Danke
 
Morgen :)

Ich bin ein Idiot, natürlich ab 1.8. - du verlierst nichts.

Ich verlängere meins auch immer wenn es gerade bei Amazon im Angebot ist, Zeiten werden addiert, soll 3-4 Jahre am Stück so gehen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
wer den Normalpreis zahlt macht was falsch, ich würde es immer irgendwo abseits von microsoft holen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
Wie kommst du drauf das er das nicht tut?
Er sagt ja nicht wie er verlängert bzw. wo er den Key her hat.
Er will nur keine Zeit "verlieren"...

Was soll deine Antwort für einen Sinn haben?
 
wie du sagst es steht nix genaueres da, also schadet es nicht dazu etwas zu schreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV
Haste recht.
 
Danke für Eure Antworten. Ich kaufe auch nur dort wo es gerade am günstigsten ist, mir ist es aber wichtig, dass sich das Abo am 1.8. und nicht schon am 28.7. verlängert.
 
ich persönlich würde es auslaufen lassen, wenn man office nicht jeden Tag braucht und dann bei Bedarf wieder aktivieren so spart man paar Tage
 
Zurück
Oben