News Microsoft bestätigt neue Zune-Player

noZmo schrieb:
Direkt vom Radio aufnehmen? das machen doch viele, ein beispiel: ich habe vor zwei wochen meinen sansa e250v2 gekauft (für 35 eur inkl. porto, bei amazon gab es die für 24,67 eur ja nicht mehr - kosten jetzt bei amazon wieder über 65 eur), die radio-firmware aufgespielt und wenn ich will, dann genügt während des radio-hörens ein druck auf die unterste taste unter dem wheel und ich kann "aufnahme" auswählen. und das tut er dann. kostenlos.

ciao - noZ'


Lesen & Verstehen von Texten -> 6, setzen!

Es geht nicht darum, einen Song aufzunehmen, der im Radio läuft, sondern einen Song im Radio zu erkennen und direkt im zB Zune-Musik-Shop zu kaufen, wenn du willst.
 
Zu der Radioaufname Sache :

Also mein 3 Jahre alter Creative Zen Microphoto konnte das schon der hat nen Radio eingebaut ganz ohne Headsat oder was auch immer und man kann so lang aufnehmen bis die 8gb Festplatte voll is :)
 
Ich hab mir anfang des Jahres einen der 80er Zunes (schwarz) geleistet und bin doch vergleichsweise glücklich mit dem Gerät. Es gibt zwei kleine Haken, die mich derzeit daran nerven:

a) der kleine Metallring rings um imo intuitiv bedienbare Touchpad (statt kreisender Bewegung zum Scrollen wird hier schlichtweg nach oben, unten oder eben bei Bedarf auch zur Seite gescrollt - oder geklickt, wenn man das besser findet) hat sich nach etwa 2 Monaten gelöst. An der Stelle ist dann eine Vertiefung, in der der Ring passgenau sitzen würde. So häßlich ist es nicht, aber irgendwie auch nicht so schick wie mit dem Ring.

b) Die Firmware erlaubt derzeit zwar das flinke Durchscrollen durch die Alben und Titel, ein genaues Suchen gibts aber derzeit noch nicht.

Aber während ich den ersten Punkt mit zwei Tröpfchen Sekundenkleber korrigieren konnte, wird der zweite Punkt durch die Firmware 3.0 korrigiert, die es ab dem 16.09. herunterzuladen gibt. Nice.

Ingesamt kann ich nur sagen, dass jemand, der mit dem Gedanken spielt, sich einen iPod Classic zuzulegen, sich ebenfall einmal die Zunes mit 80 oder 120 GB ansehen kann.

Die Flash Zunes sind vermutlich auch nicht übel, werden aber speziell gegen die neuen Nanos von Apple nicht ankommen... Accelerometer und Farben sei Dank, nicht wahr, Apple?
 
lol die grafik auf der ersten seite des threads ist ja mal geil

trifft aber den nagel auf den kopf.

für mich persönlich gibt es bei den mp3 player nur ipods.. also entweder ein ipod oder ich hör meine musik weiter über mein walkman-handy
 
Das Design ist stark an dem iPod von Apple angelegt. Ist aber auch vollkommen legal
aus meiner Sicht. Wenn ich daran denke wie viel Apple von Microsoft übernimmt passt
das doch mal ganz gut. Und den jugendlichen ist doch die Qualität eh piepe. Hauptsache
"I"!

Gerade das 'revolutionäre' iPhone mit dem 'neuen' Multitouch Screen ist ein aktuelles und
gutes Beispiel für. Siehe Microsoft Surface. Die hatten als erstes Patente darauf... Entwickelt
wurde das ganze natürlich von einem cleveren Studenten:)
 
wireless ... hmmm.
kann der zune so aus dem privaten LAN streamen und / oder bespielt werden?
 
Zurück
Oben