News Microsoft plant neue „Zune“-Player

Nicht schlecht. Ich meine eure Eloquenz, liebe CB, nicht jeder nimmt Worte wie "kolportieren" in den Mund und weiß, dass das nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun hat. Sowas häuft sich in letzter Zeit, und ich frage mich, ob CB einen Germanisten als Korrekturleser hat, oder ob bei euch der Thesaurus auf Dauerfeuer läuft. Ich böte mich gegebenenfalls als philosophischer Zitatewerfer an, und könnte die News mit passenden Weisheiten von Demokrit bis Wittgenstein untermalen, wahlweise auch in Orginalsprache. :)

Oh, und zum Zune, ist und bleibt Mist, aber dem "Fetischcharakter der Ware" (Marx) wird Pink sicherlich helfen.
 
ich gebe dem zune noch einem jahr dann ist der weg vom fenster genauso wie sony
 
ein barbyplayer... ach wie nett...

das mit den kleineren flashplayern ist zwar eine gute sache, aber ich würde trotzdem nicht vom ipod umsteigen. die ipods sind aus alu und sehen somit meiner meinung nach um längen besser aus!
 
Hmmm... na dann will ich mal hoffen dass meine Freundin diesen Player niemals zu Gesicht bekommt, sonst bin ich wieder einige Euronen leichter (.oO Wieso nur stehen Frauen so dermaßen auf pink?!?) ^^
 
auf die flash-variante bin ich schon gespannt, gefällt mir "prinzipiell" vom design her (muss auch dazusagen, ich besitze derzeit nen ipod) und die ausmaße sind ja auch nicht schlecht.
würde mir keinen mp3-player mit festplatte mehr kaufen, sind einfach zu schwer :/
 
Ich hab den Zune noch gar nie in nem Kaufhaus gesehen oder sonst irgendwo wo man ihn erwerben könnte O_o gibts den bis jetzt nur in Amerika?
 
naja die neuen kommen ja dann auch schon 2029 zu uns nach Europa...
 
naja Zune wird sich nicht durchsetzen, da war MS schlicht zu spät. Und Nachmachermodelle sind oft nicht sehr gefragt. Heute rennt doch jeder 5.Klässler mitm iPod durch die Schule...

Obwohl die Flashvariante mit W-LAN schon recht interessant aussieht. Mir gefällt aber nicht, dass ich meine Lieder ausm iTunes-Store da nicht abspielen kann.
 
Ob die neuen Farben die Verkaufszahlen so in die Höhe schnellen lassen? Ich kann es mir nur schwer vorstellen. Wenn MS wirklich mehr Zunes verkaufen will, sollten sie vllt mal auch den europäischen Markt versorgen...
 
Zurück
Oben