News Microsoft bringt Bildbearbeitungs-Tastatur

Bei uns in der Firma die ausschließlich mit Grafikdesign zu tun hat, arbeitet ganz sicher niemand mit so einem kitschigen Spielzeug. Ein guter Grafiker braucht ganz sicher keine solche Tastatur. Eine Standardtastatur ist also meiner Meinung nach völlig ausreichend. Ich glaube jemand der keine Ahnung von Grafik hat, holt sich eine solche Tastatur um seine Defizite genau damit zu kompensieren ;)

die tastatur sieht ja nich schlecht aus, aber die mäuse von ms haben immernoch so ein scheiß aussehen...

Um was für eine Firma handelt es sich denn Gacor? Werbeagentur; Litobude; "Flyershop"...GGGG...

Wegen diesen OLED Tastatur, ich wäre auch gerne dabei, aber der Design ist für mich zu schlicht "Normal", da hätte ich schon gerne eine ausgabe von Logitech :)
Und ich kann es mir sehr gut vorstellen das die eine Hammer Design hat wie eigentlich alle Logitech Produkten ;)

Die Microsoft Tastur find ich selber auch zu riesig.
Mein Kumpel hat Sie, und auch kombiniert mit eine Microsoft Maus, der Design und Handhabung her, ist es meiner meinung nach ganz anders als bei eine Logitech Tastatur. An der Maus und die Tastatur braucht man schon etwas gewöhnungs bedürftigkeit.

@Dilandau

das mit Batteriewechsel ist schwachsinn! Ich habe jetzt schon seit 1.5 Jahren das Cordless Destop Mx von Logitech und habe noch NIE Batterie gewechselt. Und es befinden sich nur 2 AA Batterien darin...
Wirless ist wirklich cool, endlich keine Kabel mehr, die überall stören:)

Ich halte nichts von diesen Monstertastaturen, bis man da eine Taste gedrückt hat, hat man auf einer Kurz-Hub-Tastatur bereits 3 gedrückt.

Mein Tipp: UltraX-Board von Logitech.

Ne richtig gute Bildbearbeitungs-Tastatur wäre eine, bei der die komische Windows-Taste zwischen ALT und STRG fehlen würde. Da kommt man nämlich als Grafiker ständig ran, z.B. in Photoshop, Freehand, InDesign u.s.w. . Aber so eine Tastatur sollte man von M$ wohl nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
@Torzak:

Leider hat das UltraX-Flat von Logitech noch einen PS/2-Anschluss, der macht mir bei meinen Gigabyte Mainboard probleme (Ich muss nach jedem Neustart die Treiber mit der Maus aktivieren), daher habe ich jetzt wieder die iTouch mit USB angeschlossen. Außerdem gibt Logitech keine Unterstützung für die UltraX-Flat, da sie die nur als OEM-Produkt vertreibt. Sehr Schade da die Tastatur schön schlicht, kompakt und ein geniales Notebook Feeling gibt.

@Project-X:

Gerade das Schlichte macht die Tastatur so schön, dass errinnert einen schon sehr an Porsche Design. Außerdem hat Logitech auch sehr schlichte Tastaturen wie die UltraX-Flat und die überteuerte diNovo. Und das Design der neuen G15 kann man nur als hässlich bzw. totall misslungen bezeichnen.

@OLED-Tastatur:

Schade das die kein großes OLEDisplay über die F-Tasten gemacht haben für Newsticker oder andere Spielereien. Freue mich schon darauf den Nummernblock als Uhr und Systemdatenanzeiger zu missbrauchen ;).

Zuletzt bearbeitet:
~300 € ??? na und ? also als ich mir die Logitech DiNovo (also die große, ned das kleine nachfolgemodell) frisch gekauft habe als
es brandneu war hat die au fast 300 € gekostet ... Qualität kostet eben und wenn dus dann noch als einer der ersten haben
willst sowieso ... ein Ferrari wird ja auch gekauft auch wenn der teuer ist, wenn´s dir halt ned leisten kannst dann lass es eben ;-P

Nee, schon klar. Ist natürlich ein Flyershop also da wo die richtigen Profis sitzen :freak:

Ja aber klar doch, ich glaub ich sollte mich mal bei klein eines besseren belehren lassen und mir dann doch noch so eine Tastatur holen. Dann werden die nächsten Projekte auch ganz sicher besser:rolleyes:

Hehe na wenn die Projekte dann besser laufen....hrhr....es reicht schon das nach der Fusion von MediaPlus und Jung von Matt überlegt wird ob sowas sinnvoll wäre....bah...pah...bäääähhh.....

Also ich denke für gamer is die Revoltec Tastatur für 30 € immer noch am besten !! Sie ist sehr flach und daher auch schön leicht und leuchtet im Dunkeln.

Zurück
Oben