News Microsoft droht Windows 2000/XP vom Markt zu nehmen

Sorry, habe oben einen TIppfehler gemacht.. Das "?" hinter "dann kommt man an Win nicht vorbei" muss natürlich ein "!" sein..

(verfälscht sonst derbe den Sinn.. :)

P.S.: Ich will eine Editierfunktion der Kommentare.. *g*

@ Ratber

Sorry aber das sind nur Ausflüchte. Darum geht es nicht wirklich. Der IE und alle anderen Proggies sind nützliche Dinge die man ansonsten teuer bezahlen müßte. Wäre MS gezwungen den IE rauszunehmen müßten wir morgen für Netscape, IE & Co bezahlen. Darum geht es um sonst nichts. Es geht um Geld. Geld das die ein oder andere Firma wittert.

Bei Linux kanst du auch nicht einfach alles wegrationalisieren. Ich meine wer hat schon Bock mit dem Kernel rumzuspielen?

Ich gebe Winux 100%ig Recht

Na und? Was ist denn so schlimm, wenn Internet Explorer und Outlook mitinstalliert werden? Geht deswegen gleich die Welt unter? Also ich benutze schon lange den Internet Explorer und bin mega zufrieden damit! Und der neue 6.0 ist auch super flott. Also die, die den unbedingt in Gottes Namen einen anderen Browser benutzen wollen sollen das tun. Ich jedenfalls bleib bei Internet Explorer.

Und Linux ist halt auch immer noch nicht das wahre...

(Aber denkt dran: Die Wahrheit ist irgendwo da draussen)

hihihi....das is ja ne lustige diskussion hier;)...ich schliess mich doch einfach mal euren meinungen an: betriebssysteme sind voll scheisse! eigentlich sollte man alle sofort verbieten...
...
...jetzt warte ich eigentlich nur noch, dass Mc Donnalds erklärt, den Hamburger aus dem Sortiment zu nehmen, sollten nicht endlich die schlachtvorschriften gelockert werden ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Na Ja wenn man das BSE aus dem Rindfleisch weginstallieren könnte dann könnten wir ja die Schlachtvorschriften lockern. Aber solange sich MC Donalds stur weigert einen Uninstaller für BSE mitzuliefern wird da nun mal nix draus.

BTW solltet Ihr lieber mal was vegetarisches Essen.

Ach ja ich find auch das Linux, Windows, OSX etc komplett indiziert gehören. Besser gleich ganz verboten. Es sei denn Sie setzen sich morgen alle an einen Tisch und denken mal wirklich alle gemeinsam an unser Wohl.

ihr seid so arm (!) nur wer keine ahnung hat ein OS (sei es windows oder linux) zu installieren und damit umzugehen, der jammert jeden die ohren voll.... fssss lamerZ

Also ich find WinXP ist das beste Betriebssystem für den Homeuser. Klar in nem Firmennetzwerk würd ichs noch nicht einsetzen, aufgrund der immer noch vorhandenen Sicherheitslücken. IE6.0 find ich auch gut, ich mag den Netscape halt nicht.
Und Outlook, naja an sich passt das Teil schon wär da nicht die grauenvolle Formatierung der html mails. Das grenzt wirklich schon an eine Frechheit, das bekommt der Netscpae Messenger viel besser hin.
Trotzdem finde ich dass Windows XP ein sehr gutes System ist, und es ist sehr stabil. Ich benutze so viele Programme, hab sehr viel Hardware im Rechner und alles funktioniert, ohne Absturz, tagelang !
Die Activation finde ich allerdings ne Frechheit! Deshalb hab ich auch die Version die keiner Activation bedarf.

P.s. Linux hab ich natürlich auch drauf(zwecks Informatik Studiums)

Ciao
AP

Wenn die Herren jetzt das schwitzen kriegen, dann wissen sie, daß sie abhängig von Microsoft sind (...und DANN würde ich das schwitzen kriegen).

Zu den Systemen:
Ich halte mich da lieber an Opera, The Bat und ähnliche Sachen. Und XP habe ich gar nicht.
Win 98SE zum spielen, und W2k zum arbeiten.

ha, ich vergaß:

UND ZUR SICHERHEIT EIN GATEWAY AUF LINUXBASIS - viele Grüsse an M$

X_

Dazu kann ich nur sagen : möglich ist alles wenn die nur wölten würden die den IE und den MSNM sicherlich rausbekommen!!!
Und zu LInux das Betriebsystem ist zu 100% kostenlos und wird immer verbessert und aktualisiert!! Und du kannst selber an deinenm System rumbasteln!! Ich find Linux 1000000 mal besser als Windows!! Mit Windows ist mal viel zu eingeschränkt!!
Nur schade das Linux noch im "Beta" Stadium ist (keine Spiele, etc...).
Aber das würd sicherlich noch!!!

Mfg Astro

Allerdings, das ist es ja gerade was Linux ausmacht und MS net. Hat sich vielleicht einer schonma Gedanken über OpenSource gemacht?
Schonmal jemand daran gedacht, dass es net nur den IE und Outlook gibt sondern hunderte von alternativen - die aber dank M$'s "wettbewerb" gar keine Chancen haben? Für die meisten User ist Internet = Internet Explorer, und was anderes kannen die gar net. Der Explorer ist halt immer dabei, und man hat bei M$ KEINE WAHL. Genau das ist es was Linux ausmacht. Jeder kann sich an der Entwicklung beteiligen, jeder erhält Einblick, und jeder kann das installieren, was er will!!

Ach ja: Von wegen, "alle guten Spiele gibt es nur für Windows". Diablo, Starcraft, Quake III, Age of Empires, Max Payne, Myst... sind alle auch für andere Plattformen erhältlich.

Ach ja: Von wegen, "alle guten Spiele gibt es nur für Windows". Diablo, Starcraft, Quake III, Age of Empires, Max Payne, Myst... sind alle auch für andere Plattformen erhältlich

für Linux auch ??
hab die nämlich alle und ich wüsste nicht wie die ohne emu unter linux laufen sollen

hi,
Q3A ist OpenGL, Age of Empires ist kein 3D spiel.
Max Payne gutes spiel?? und glaube kaum das es das gibt da es auf D3D fusst.
Myst ist ja auch net gerade das jüngste game.
Starcraft alt älter lauft überall.
Diablo ist ja auch 2D.
aber was ist mit aktuellen 3D spielen die als 3D-schnittstelle D3D einsetzen.
ich würde mal eher sagen mangelware.

und zu der drohnung.
wollen die sich ins eigene fleisch schneiden?
wer braucht und nicht mehr kaufen kann kopiert sich eben.
denn die OS sind ja schon lange auf dem markt und entsprechende kopie kann sich ja schon jetzt jeder saugen...

Mehrpack

warum son scheiß streit? windows zum gamen und hat EINDEUTIG mehr anwendungen,ich benutzt aber hauptsächlich mIRC,Opera 6 und eDonkey *g* also nichts von M$,unix zum arbeiten!wo ist da des problem?

stimmt schon das es ein paar gute games für linux gibt, aber wo bekommt man die her ?
hab die im laden noch nie gesehen.
und wenn man im mediamarkt nach ner linuxversion von spielen fragt ham die eh alle keine ahnung.

Zurück
Oben