Microsoft Flow: JSON oder XML to CSV

FreddyCollin

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
236
Hi Leute.
Ich weiß, ich hatte einen ähnlichen Thread schon offen (Json to XML)... Diese Aufgabe konnte ich bereits lösen.
Bei dieser Aufgabe stehe ich allerdings voll auf dem Schlauch, da Microsoft Flow - anders als beim ersten Task (to XML) - keine Boardmittel zur Conversion zu CSV bietet. Somit ist das Thema ein völlig anderes und es müsste iwie per logischer Expression/Formel gearbeitet werden... Vermute ich mal.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Würde für eine persönliche Betreuung sogar ein nettes Trinkgeld auf den Tisch legen. Ich möchte besser werden.

Wichtig ist dass es in Microsoft Flow abgebildet wird.

Danke für jeden Tipp
 
Kannst du Flow auch programmieren? zB mit JavaScript?
 
Dann könntest du dir ne kleine Funktion in JavaScript schreiben, um die XML (oder JSON, das wird denke ich einfacher sein) zu CSV umzuschreiben.
 
Zurück
Oben