News Microsoft führt neues Logo für Windows 8 ein

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Sam Moreau, Principal Director of User Experience for Windows, hat im Windowsteamblog bekannt gegeben, dass Microsoft mit Windows 8 ein neues Logo einführen wird. Das neue Logodesign soll sich stärker an der Metro-Oberfläche orientieren und erinnert wieder eher an ein Fenster als an eine Flagge.

Zur News: Microsoft führt neues Logo für Windows 8 ein
 
Mit anderen Worten: Die Fenster sind jetzt starr statt flexibel? ;)
 
Erinnert sofort i-wie an mein Windows Phone.. Schlicht aber trotzdem schön azusehen ;)
 
Ich finde es auch ganz ok, aber irgendwie ist das "Fenster" im Vergleich zur Schrift zu groß.
 
Was für eine Leistung, Microsoft...
Da hat mir das alte Logo doch etwas besser gefallen...
 
Ein wenig Abwechslung kann nie schaden ;) , ich für meinen Teil werde auch bei Win7 bleiben, bin sehr zufrieden und besonders innovative Features wird es ja in der 8er Version ja nicht geben.
 
Hübsch hässlich....

genau wie die Oberfläche von Windows 8 :evillol:
 
Naja, ich finde es eher hässlich, dieses helle, kalte blau.

Da fand ich die vier Farben rot, grün, gelb und dunkleres blau wesentlich schöner!
 
Find das Logo schön :)
 
Sieht irgendwie unfertig aus. Vielleicht auch nur etwas zu schlicht für meinen Geschmack.
 
Hm, da find ich das allerste Logo doch deutloch schöner. Diese Symmetrie ist doch langweilig.

Edit:

Die alte libyische Flagge war einfach nur grün. Wobei das nicht die original Flagge war...
 
Zurück
Top