News Microsoft führt neues Logo für Windows 8 ein

Teropet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.290
Schlechter Scherz ist das, die Flagge der Shetlandinseln so zu missbrauchen.
 

zombie

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.064
da haben sich sicher nen dutzend hochbezahlter studierter werbeleute und marketingspezies nen jahr lang den hinter vergolden lassen um dieses spektakuläre meisterwerk zu schaffen.
 

KingArthur5610

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
94
Stellt euch mal diese "gute Arbeit " des "Designers" von MS unten an der Taskleiste vor ...

Davor die schonen Farben a la rot,grün,blau,gelb und jetz blau sehr hell , da hat sich der Gestalter aber viel Mühe gegeben....

Will alleine schon deswegen kein Win8 haben...

Oder soll jetzt alles Schlicht bei MS werden .... , die nächste Version wird es zeigen hoffentlich ..
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.671
Bin schon sau gespannt und werde es auch sofort Installieren , sobald es draußen ist. =)
 

Smulpa2k

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.353
Ja bitte, setzt ein Trademark auf vier nebeneinander liegende Quader, welche mittels Photoshop von einem überbezahlten Diplom Designer um ein paar mü in eine Schräglage gesetzt worden sind. :rolleyes:
 

Turrican101

Commodore
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
5.060

gentootux

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
451
Kennt wer den Film Vollidiot? Da haben sie auch das Logo von dem Geschäft auf ein paar Vierecke geändert.
Ich finde ein Logo sollte immer halbwegs gleich bleiben so dass man sofort erkennt was für eine Firma/Produkt dahinter ist. Von einer kunterbunten Fahne zu blauen Vierecken find ich schon krass. Meine Mutter würde mit dem Logo nicht Windows in verbindung bringen.
 

Creeed

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.427
Warum fühle ich mich an den Logo Wechsel von Bundesbahn zu Bahn AG erinnert...
 

Suicide King

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
311
Tauscht man die Farben aus, so erhält man die finnische Flagge.
 

Masterchief79

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.696
Eher Fenster als Flagge? Finde ich nicht, mich erinnert das Ding an Schweden.. :D
 

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.690
soll das was in der News zu sehen ist jetzt das neue Logo sein?

Wenn ja wäre das, dass erbärmlichste was ich seit langem gesehen habe.

Sollen sie Froh sein das sie dank Monopol keine Werbung brauchen :freak:
 

zombie

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.064
das wird nen blasses und seichtschwüles windows 8 abenteuer auf das ich mich erstmal nicht einlasse ^^
 

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
6.671
Die Macher von Windows 8 erinnert mich an Wulff. Beide leiden an Realitätsverlust. :(
 
Top