News Microsoft gewährt Studenten 30% Rabatt auf Hardware

@bazooExcalibur:
i lol'ed. arbeiten anstatt studieren wäre toll, davon wird man aber nicht mit dem studium fertig.
nur weil du kein interesse an bildung hast (und wie man an deiner aussage sieht, du auch offensichtlich keine bildung vermittelt bekommen hast), muss es nicht bei allen so sein ;)
dir ist irgendwie nicht klar, dass sich studenten (die keine reichen eltern haben) für ihr studium verschulden.
 
Ich kann zu meinem Teil nur sagen, dass ich von diesen "Rabattaktionen" mehr als enttäuscht bin.

Ich hatte mir auf Grund einer solchen Microsoft-Aktion mit Laptops einen gekauft und hätte einen 50 Euro Amazongutschein bekommen sollen.

Es gab bestimmte Voraussetzungen, um an solchen Aktionen teilnehmen zu können, z.B. Hauptwohnsitz in Deutschland.

Ich = Student mit Hauptwohnsitz in Deutschland, aber studiere in Wien (nein, kein NC-Flüchtling).
Habe mir die Teilnahmebestimmungen genau durchgelesen und hätte daher nicht "ausgeschlossen" werden können mit diesem Grund.

Wurde dann sozusagen per Mail "abgewiesen" -> 2 Monate später !, weil ich keinen Hauptwohnsitz in Deutschland hätte.

Nun gut...Mail geschrieben, freundlich etc mit Allen nötigen Scans von meinen Papieren. - keine Antwort. Noch eine Mail - keine Antwort.


Natürlich ist es immer noch ein Geschenk, wenn aber selbst auf der Seite damit geworben wird, dass ich mir dadurch 50 Euro spare, wenn ich den Laptop jetzt kaufe, ist das etwas grenzwertig.

Abschliessend kann ich daher sagen: Lest die "Teilnahmebestimmungen" ganz genau und erhofft euch nicht, dass ihr selbst dann diese 30% im Nachhinein bekommt (:.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nette Aktion von MS, danke Billy, auch wenn Du nicht mehr da bist... he he...

Ich liebäugle mit der Touch Mouse, kann jemand da aus persönlicher Erfahrung berichten? Die Rezensionen bei amazon.de sind recht "durchwachsen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es bei Amazon.de auch ohne Rabatte für mehr als 30% günstiger!

sucht mal nach den Produkten! :)
 
Mist, habe erst letzte Woche eine X4 Tastatur gekauft. Aber gut die ist ja gar nicht dabei.. :D

Egal über das MSDNAA Programm habe ich die letzten 2 Monate ordentlich kostenlos MS Betriebssysteme abgegriffen. Und sobald Win 8 raus ist hole ich mir auch eine kostenlose Lizenz. Dann ist der Spass aber auch schon vorbei, weil dann das Studium zu Ende ist. Schade das ich dieses Möglichkeit erst so spät bemerkt habe. Aber gut, mehr wie 6 Lizenzen brauche ich ja auch nicht.
 
bazooExcalibur schrieb:
Microsoft gewährt Studenten 30% Rabatt auf Hardware

eine frechheit finde ich..solln doch nebenbei Arbeiten gehn, gewöhn sich an die Preise, ich muss auch für mein Geld arbeiten..kriege auch nix geschenkt..Warum die immer bevorzugt werden.

Genau, immer diese ganzen Studenten, die zu faul zum arbeiten sind...

Dann geh du mal bitte studieren, sofern du die Möglichkeit hast, oder höre dir wenigstens ein paar Vorlesungen an, dann wirst du sehen dass da ein bisschen mehr hintersteckt. Nebenbei arbeiten ist da oft (zu) viel verlangt.

Richtig so, dass es derartige Studentenrabatte gibt, hohe Bildung muss schließlich belohnt werden.
 
Ich glaube hier haben es einige nicht verstanden.

COMPUTERBASE.DE schrieb:
Das Angebot gilt unabhängig vom Händler, bei dem man die entsprechende Hardware gekauft hat.

Selbst wenn man es schon irgendwo günstiger gekauft hat kann man nochmal 30% von dem kaufpreis wieder bekommen.
 
Günstige Software für Studenten:
http://www.cobra-shop.de/

Kostenfreie MS-Software:
MSDNAA

Office komplett kostenlos gibt es nicht. Word und Excel muss jeder zum Vollpreis beziehen. Das restliche Angebot wie Outlook, Powerpoint, OneNote gibts für 0€.
Office Professional Academic = All Inklusive, habe ich für 85€ bei Amazon gekauft.

Windows 7 in allen Versionen = 0€
etc.
 
bazooExcalibur schrieb:
eine frechheit finde ich..solln doch nebenbei Arbeiten gehn, gewöhn sich an die Preise, ich muss auch für mein Geld arbeiten..kriege auch nix geschenkt..Warum die immer bevorzugt werden.

Ist es die Schuld von Studenten, wenn irgendwelche Heinis damals in der Schule zu cool zum Lernen waren und jetzt mit den Konsequenzen ihres Verhaltens konfrontiert werden? Westliche Demokratie: Jeder kann nach seinen Wünschen verfahren, nur fließt dann nicht immer Milch und Honig. Nur dann hinterher beschweren, weil tatsächlich mal ein Glas Milch mehr auf der anderen Seite steht - und mehr spart man ja nicht - das ist wieder typisch. Um die Kommunikation zu erleichtern: Hör auf zu jammern, altah - für die gesparten 10€ mach isch krass dick junge. Oderso.
:evillol:

badfallenangel schrieb:
b. Verwechsel nicht die Gammelstudenten der (zum größtenteil) Geisteswissenschaften mit denen aus mathematisch angehauchten oder Hardcorestudiengängen (Medizin, Jura, Naturwissenschaften).

Genau, billige Geisteswissenschaften. Kriegt man auch seine Zeit mit rum, rly. Nur das man entscheiden darf, welche Inhalte pers. wichtig sind. Verantwortungsbewussheit eben :o Andersum könnte man ebenso schreiben, dass "Hardcorestudiengänge" wie Medizin oder Jura auf stumpfes Auswendiglernen setzen - das kann jeder, da könnte man selbst bazoo dressieren.
 
Zurück
Oben