Microsoft hat bestätigt Vista Sp1 Refresh 2 ist die Final

V

Vaiotraum

Gast
Microsoft hat es nun öffentlich bestätigt. Es handelt sich bei dem Vista Sp 1 Refresh2 um die Finale Version. Es wird also keine Veränderung mehr geben. Alle die es bereits Instaliert haben, befinden sich auf den neusten Stand. Viel Spaß noch.:D
 
Quelle ? Aber wenns geht eine offizielle Quelle und kein "Herr Sowieso erhielt eine Email mit folgendem Text ... " Sowas nennt man landläufig Hörensagen.
 
Naja Winfuture kann auch keinen Eid darauf schwören weil die schreiben nur die Sachen ab die anderwo im Netz gemunkelt werden.
 
Ihr seid ja alle skeptisch. Warum sollte es nicht stimmen. Würde MS sonst die Refresh 2 an OEM Hersteller versenden??? Denke mal wohl eher nicht. Was sollte das auch sonst für einen Sinn machen. Die sollen für das Teil doch die Treiber anpassen, und wenn daraufhin wieder was geändert werden sollte am SP1 wäre doch alles für die Katz. Desweiteren kommen erneut Patches für Vista raus, wenn die Final nicht fertig wär hätte MS sie auch ins Pack bauen können. Also bitte. Logisch denken Leute. Und das DirectX 10.1 schlummert mit der Installation des SP1 bereits auf eurer Platte. Einfach mal System32 nachschauen und staunen.
 
Voyager10 schrieb:
Naja Winfuture kann auch keinen Eid darauf schwören weil die schreiben nur die Sachen ab die anderwo im Netz gemunkelt werden.

diesmal nicht, das hat MS in der beta Newsgroup geschrieben
 
Vaiotraum schrieb:
Und das DirectX 10.1 schlummert mit der Installation des SP1 bereits auf eurer Platte. Einfach mal System32 nachschauen und staunen.

woran willst du dx10.1 erkannt haben? nur weil 2 dlls dabei sind? in dxdiag steht nix davon, und andere hier im forum haben auch schon geschrieben, warum denn dx10.1 nicht mit dabei ist.
 
Die DLL´s sind nur durchnummeriert , das kann man bei D3DX9_xx.dll sehr gut erkennen , das d3d10_1 hat nichts mit Version 10.1 zu tun.
 
Zurück
Oben