News Microsoft: Kein Zune für Deutschland

@ Apfelmac

Schon, ja, ich verspüre den Drang, meine Gedanken in freundlichere, gewähltere und weniger aggressive Worte zu fassen, aber manchmal wäre Mühe einfach vergeblich. Von daher: Du "argumentierst" nicht nur ziemlich peinlich...
 
Der Zune hat doch keine Chance gegen den iPod (leider). Ein anderes Unternehmen als Microsoft könnte es sich gar nicht leisten, diesen Verlustbringer auf den Markt zu werfen, Daher hält sich mein Bedauern in Grenzen. P.S.: Ich hab den Zen Micro und bin sehr zufrieden damit ;)
 
Als Verfechter der Vielfalt finde ich Microsofts Rückzug schade. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Der Kunde profitiert letztlich von der Vielfalt des Angebots. Und Apples iPod/ iTunes Phalanx könnte imo schon einen potenten Mitbewerber gebrauchen.
 
Naja, also gerade im MP3-Player Markt gibt es bereits mehr als Vielfalt, eher Übersättigung. Ohne MS-Player wird gerade dieser Markt sicher nicht an Innovationsarmut und Angebotsknappheit veröden und wartet daher sicher nicht auf MS. Der MS-Player bietet absolut nichts herausragendes, was andere nicht auch bieten können/werden. Mit ihrem DRM-Shice eher das Gegenteil, da wird er wohl eher zum Ladenhüter. :p
MS sollte das Ding inkl. zugehöriger Philosophie ggf. nochmal gründlich überarbeiten und dann einen 2. Versuch wagen. Es ist nicht so, dass MS grundsätzlich keine Chancen hätte, allerdings nur mit dem passenden Produkt. Der aktuelle passt nunmal nicht.
 
Schön! Sollen die ihren Schund behalten die Ansage "Kein Markenbewusstsein" - sagt alles aus! Bin zu anspruchsvoll Microsoft als eine Marke anzusehen. Nur weil man ein Monopol hat heisst das noch lange nicht das man sich als Topmarke hochtiteln kann die Spinnen wohl. Ihr Vista können sich die Redmonter auch in den Arsch stecken genau wie Directx10!
 
Ich hab einen und bin zufrieden damit...was ich von meinem iPod nicht behaupten konnte...ich weiss nicht warum sie den dem deutschen markt vorenthalten...
 
Zurück
Oben