S
selam13
Gast
GodCast schrieb:ich konnte nichts auswählen bei der ultimate installation
Deswegen hast du ja auch ein Linux Clone als Logo
Mir persönlich ist es eh egal da ich schon seit WIN95 den IE nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GodCast schrieb:ich konnte nichts auswählen bei der ultimate installation
Bei Mozilla zeigt man sich ebenfalls aufgrund des Designs des Auswahlfensters nicht zufrieden, außerdem sollen die Browser nicht alphabetisch von links nach rechts sortiert werden
SheepShaver schrieb:Du weisst schon, dass wenn ein Unternehmen mal die Mehrheit des Marktes kontrolliert, dass dann der Markt aus eigener Kraft dieses Unternehmen nicht wieder von dieser Position verdrängen kann? Ja, das ist auch ein Gesetz der Marktwirtschaft.Ein freier Markt funktioniert nur mit funktionierendem Wettbewerb. Das ist der Grund, weshalb es überhaupt Wettbewerbsbehörden gibt.
@eikira
Gib dir wenigstens mal die Mühe, leserlich zu schreiben, oder ist deine Shift-Taste kaputt?
Gu4rdi4n1337 schrieb:MS hätt sein BS auch komplett OHNE browser liefern können
... sollten sie auch ehrlichgesagt!
Okay, Gegendarstellung: Mir gefällt kein Produkt von Microsoft, aber ich möchte trotzdem die neusten Spiele auf meinem BSD spielen. Leistungsstarke oder sehr aktuelle Spiele kann ich nicht spielen, das diese meist das DirectX verlangen.glotzkowski schrieb:ich bin auch ein absoluter Firefox Fan, aber das was die machen ist lächerlich....
das ist das Produkt von Microsoft und wem es nicht gefällt der brauch es auch nicht kaufen.
Brauser ? ^^Moep89 schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*ich
Was hat Asien mit unserer Rechtsprechung am Hut?Neeko schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Klar, bekommen sie Geld dafür. Es bindet einen User, da es den IE nur für Windows gibt, an das OS, durch welches sie Geld verdienen.Turrican101 schrieb:Welchen Vorteil hat MS überhaupt dadurch? Bekommen die Geld, wenn ich den kostenlosen IE nutze? Ich glaube nicht.
die eigene Marktstellung ausnutze
und weiterDie SAP AG ist der größte europäische und weltweit viertgrößte Softwarehersteller.
Oracle Corporation, SAPs größter Wettbewerber, erhob am 22. März 2007 Klage gegen SAP wegen unlauteren Wettbewerbs und unlauterer Geschäftspraktiken.