News Microsoft kündigt neun Sicherheitsbulletins an

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Nächsten Dienstag ist wieder Patchday bei Microsoft. So bringt der monatliche Termin auch im August wieder eine Menge Updates mit sich. So werden insgesamt neun Sicherheitsbulletins für Microsoft-Produkte veröffentlicht. Davon werden neben drei als wichtig gekennzeichnete Bulletins sechs Bulletins als kritisch eingestuft.

Zur News: Microsoft kündigt neun Sicherheitsbulletins an
 
Hoffentlich sind auch endlich die 2 Kompatilitäts- und Zerverlässigkeitsupdates dabei.
 
Anscheinend sind aber die "Beschleunigungspatches" nicht dabei...
 
# Windows Vista (wichtig)

dabei könnte es sich doch um die Kopierbeschleunigung handeln ;)
 
@bu.llet

ehm..die "finalen" versionen kannste dir doch manuell runterladen.. is doch egal, ob dir ne gui sagt, dass ers runterlädt.. unter der haube passiert ja das gleiche.. =)
und btw: die patches lohnen sich echt, bin echt begeistert ^^ (business x64)
 
Ja, die Patches sind wirklich zu empfehlen. Ich denke schon, dass sie auch per Windowsupdate kommen.
 
@5

ja das gleiche dachte ich mir auch gerade :D
 
@6 Bah, hasse Windwos Update: Ich habe sie einmal vergessem abzustellen und dann loaded mir der PC auch noch während ich C&C im Internet spiele down :freak: na gut, dass ich weiss, dass ein Patch vor der Tür steht :)
 
Nein, das ist nicht das gleiche - immerhin gibt es ja jede Menge weitere Patches dieser Art. Gut, wenn ein solcher Patch neu herauskommt und in den Medien für Aufsehen sorgt, kann man sich auch die Mühe machen, sie manuell zu installieren, so sorgen sie ja für genug Aufsehen - aber all die Patches dieser Art der letzten Jahre im Überblick zu behalten, da wäre eine eigene Kategorie unter MS/Windows Update nicht gerade von Nachteil...
 
Windows Update != Automatisches Update.
Vergesst das nicht, und regt auch nicht über Windows Update eure Bandbreite belegt, weil Automatisches Update anhabt...

Im ggs. zu Automatisches Update ist Windows Update wirklich praktisch und hilfreich!
 
Ein Betriebsystem wie ein Sieb^^ - mal sehen wieviele Patch-Patches es diesesmal gibt.

-gb-
 
@gustl87
Der Kommentar ist unnötig , bei anderen Systemen oder Softwareprodukten ist die Liste der Fixes auch lang.
 
Die sollen erstmal beim deutschen Outlook 2007 die Umlaute einfügen, das ist wohl der Oberhammer Fehler!
Seit Monaten schon verbuggt und es interessiert wohl keinen?!
 
Jaja gustl,deine heiligen Macs kommt ohne Patches aus. Hahaha.
Bei der Verbreitung von Windows ist es doch wohl verständlich, das viel gepacht wird. Schon durch die breite Unterstützung von Hardware und Software ist die Fehlerwarscheinlichkeit deutlich größer als bei Macs.
Und Linux wird sowieso viel gepacht. Aber besser Fehler werden gepacht, als totgeschwiegen,
 
Na klar war der überflüssig (gasförmig ?). Aber wenn die ganzen Windowstrolle jeden Mac-Thread zum Flamewar verwandeln, darf ich doch auch in einem Windows-Thread etwas mit rabiat zu Werke gehen.

Damit das jetzt nicht auch unnütze ist, sollte ich vielleicht noch etwas über die langsame Vista Suche schreiben oder dass es Microsoft immernoch nicht geschafft hat Exposé anständig von OSX zu kopieren (ja vor allem das mit F9).

@ roboto :

Das habe ich nie behauptet, aber wenn ihr bei den Macnews aus der Höhle kriecht, dann mach ich es euch hier gleich ... so ich muss zurück unter meinen Stein ... ich bin übrigends Bergtroll.

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
@gustl87
Langsamste Vistasuche , erlich mal von was redest du ? Sicher kannst du rabiat einen Fehler darstellen aber dann suche dir auch einen existierenden Fehler und kein erfundenen.
Bisher sehe ich nur ein Troll, dich. ;)
 
Seit Ihr fertig mit Euren sinnlosen Postings? Das nervt. Wie kleine Kinder: "Der hat was gemacht, also mache ich das auch...".
 
Zurück
Oben