News Microsoft lässt Vista mit voller Kraft funken

also was der onkel erzählt is eigentlich schwachsinn
1. kann ich einen pc und ein notebook gleichzeitig bedienen
obwohl ich keine frau bin;)
man braucht für jeden rechner und jedes notebook eine eigene Lizens
das is eigentlich auch bei XP so!
(macht zwar keiner (privat) aber egal)
man darf vista nur in einer virtuellen maschine laufen lassen (max 5 mal)

korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt hab aber vorher bitte definititv nachsehen wenn ihr euch unschlüssig seit
hab das nur ausm kopf geschrieben also ohne gewähr
 
@T3rM1n4T0r

Was ist denn das für eine dümmliche Aussage?!
Deine Schlußfolgerung ist pseudowissenschaftlicher Unsinn, sorry.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber einige Aussagen hier sind echt haarstreubend.
 
schwachsinn mit der strahlung
weder bei handys is es nachgewiesen noch bei wlan
könnt euch ja mal 2 stünden vor die antenne hocken und guggen was passiert

hier gibts echt ne menge vollpfeifen
sorry aber 25 oder 33 nichts gegen euch aber
so nenn artikel bitte durchlesen!
zb: ein notebooke akku wird auf xp nich länger halten als bei vista
max sendeleistung bei beiden verbraucht normaler weise auch das gleiche oder?!
 
Ob WLan-/Handy-Strahlung nun wirklich schädlich ist oder nicht, werden wir erst rausfinden, wenn es ev. zu spät ist (Vgl. Aspest...).
Somit bin ich der Meinung, dass man die Technologie zwar benutzen kann, jedoch die Strahlung auf ein mögliches Minimum zu reduzieren. Was Microsoft hier macht finde ich äussert fragwürdig. Denn so laufen wohl viele Netzwerke mit Voll-Power, bei denen es gar nicht nötig wäre. Umschalten hätte ich ja schon verher gekonnt.
M
F
G
Sopur
 
Hä? oder LOL?
Etwas sinnlos diese Änderung, denn man kann das ja so oder so, selber einstellen. Als nächstes kommt noch eine News in der steht dass MS die Ordneransicht standardmässig auf Miniaturansicht setzt :freak:

Ich finde es aber schon lustig wie sich hier manche Gedanken um die Strahlung machen, denn die W-LAN Geräte, die man für den Heimbereich kaufen kann haben eine maximale Sendeleistung von 100mW, zwar ist die Frequenz mit 2,4GHz - 5GHz im Grunde gesundheitsschädlich aber die Leistung ist dennoch zu gering als dass man davon krank werden könnte oder habt ihr eure W-LAN Karten aus Russland bestellt?
 
also ich hols mir sobald es draussen ist:evillol:
 
Tweety081179 schrieb:
also ich hols mir sobald es draussen ist:evillol:
Und wen interessiert das?

Außerdem ist es "schon draußen".

@Voyager10
Wir warten immer noch auf deinen Beleg bzl. "alle Hardware-Spezifikationen sind offengelegt".

@topic
Wenn man sich das genau anschaut, bleibt nur zu sagen: Warum wird der User nicht darauf hingewiesen, wenn das Notebook die Störung anzeigt? Dann kann er seine Funkstärke einstellen.
Stattdessen funken die Wlans von vielen DAUs wohl in Zukunft sinnloserweise auf voller Power. Das ist zwar vermutlich kein großer Verlust an Energie usw., trotzdem ist das die Lösung mit dem Brecheisen...aber vielleicht wird ja was nachgefrickelt...mir isses wayne.
 
Mir stinkt nach wie vor, das ich 'ne neue Firmware für 'nen Wlanstick nur unter Windows einspielen kann und ich immer noch ndiswrapper brauche, damit er läuft mit wap2.
"Microsoft lässt Vista mit voller Kraft funken", das macht sich doch wesentlich besser als "Notebooks unterstützen Stromsparfunktionen unter Vista nur mit Netzteil." Werbung für Vista wohin man bei Computerbase auch schaut.
 
Irgendwie seltsam finde ich, dass auf das eigentliche Problem gar keine Acht gegeben wurde, denn es läuft in einer niedrigeren EInstellug immer noch genauso schlecht und die Probleme, die im Artikel genannt wurden kommen wieder vor, obwohl es ja als "schonender" für die WLAN Verbindung interpretiert werden kann, wenn die Sendeleistung nicht auf maximal gestellt wurde.
 
Voyager10 fällt wohl nichts mehr ein ;)
 
Zurück
Oben