• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft liebäugelt mit MGS 4 für Xbox 360

die 5 Spiele in der Liste sind die Spiele, die ehemals alle Sony only waren und die jetzt zu Multiplatformtiteln wurden.

Das sollte keine Liste der verbleibenden Spiele sein



JimPanse1984 schrieb:
und angefangen hat gta auf pc nicht auf ps.

Ist mir auch klar. Wie du meinen weiteren Auflistungen entnehmen kannst, bin ich schon seit Mitte der 80er Videospielfreak.

Aber da es hier im Thread eigentlich um Konsolen geht, hab ich jetzt mal nur PS3 und XBOX betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
easy.2ci schrieb:
Die großen Exklusivtitel der PS3 werden immer weniger.
- Final Fantasy
- Devil May Cry
- GTA 4
- Metal Gear Solid 4
- Tekken 6
viele bleiben nicht mehr

Wie genau ist dein Posting zu verstehen? Viele davon sind ja gerade "nicht" exklusiv für die PS3. Ganz sicher z.B. DMC4 oder GTA4.

Jedoch wäre ich tatsächlich bereit, mir blind und sofort eine PS3 zu kaufen, wenn Final Fantasy VII (nur, wenn Nobuo Uematsu und Tetsuya Nomura wieder mitmischen).

Generell gibt es doch immer noch viele Gründe, die für eine Konsole sprechen, auch wenn ich aktuell tatsächlich keine mehr besitze (ok, ein SNES habe ich noch ^^).

Cya, Mäxl
 
Die 5 Spiele waren im Konsolensektor ehemals Sony only und werden nun erstmals auch auf der XBOX erscheinen. Erklärung auch siehe Posting 101


und SNES war doch die geilste Konsole aller Zeiten ;-)
 
easy.2ci schrieb:
Die 5 Spiele waren im Konsolensektor ehemals Sony only und werden nun erstmals auch auf der XBOX erscheinen. Erklärung auch siehe Posting 101


und SNES war doch die geilste Konsole aller Zeiten ;-)

jetzt muss ich nochmal klugscheißen :D gta 2 gabs auch für sega dreamcast ;) nur teil1 war neben PC sony only ;D aber mit GTA 2 hat rockstar mit sega liebeugelt *ggg* :freak: :evillol:

gta3, vice city & san andreas gibts oder gabs ja auch für XBOX und hätte die dreamcast dvd statt GD (ja ist richtig geschrieben) benutzt, hätte rockstar gta3 auch auf DC rausbringen wollen, aber so hätte man das spiel auf 2 GD´s (je 1GB speicher) splitten müssen und das geht bei GTA ja mal gar nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben