News Microsoft mit neuer Tastatur im Aero-Design

Was ist das eigentlich für eine Unsitte die Enter-Taste so schmal zu machen ...?

Was zur hölle macht ihr mit euren tastaturen? meine is von 2001 und ich brauch def. keine neue :D

@slay24

manche kippen mal auf ner LAN Bier rein, oder Junior schüttet einem liebevoll seine Milch rein, dann gibts da noch freilaufend Haustiere welche sich auf dem Keyboard erleichtern. Von Zeit zu Zeit kann man sein Keyboard ja putzen, aber irgendwann is der Ofen aus und man will einfach ein Neues.

Ausserdem wirds auch Leute so wie mich geben, bei denen der Arbeitsplatz auch gern mal etwas edler wirken darf (damit dealt übrigens Apple, mit tollem Design).

Wenn ich den Arbeitsplatz eines Geschäftspartners seh, mit seiner abgeschmuddelten 10 Jahre alten Cherry und ner MS Explorer wo ich schon die schweissflecken drauf sehn kann, muss ich mir die Frage stellen wie er wohl ansonsten arbeitet.

@PatrickWgn

wennst sie nicht brauchst, sie dir nicht gefällt und du uns sonst nichts zu sagen hast, hast du deine und unsere Zeit mit dem Post verschwendet.

@Homeless/zatrac

leider ist diese Unsitte die Enter-Taste so winzig zu machen auch in Europäischen Gefielden anzutreffen ... unverständnis soll diese Sitte strafen und in Vergessenheit geraten lassen.

@Topic

wie wäre es mit ner Petiton "Schluss mit den Desktops, wir wollen auch Einzelverfügbarkeit"? ;) :D

greez

Deathdrep_KO schrieb:
@Homeless/zatrac

leider ist diese Unsitte die Enter-Taste so winzig zu machen auch in Europäischen Gefielden anzutreffen ... unverständnis soll diese Sitte strafen und in Vergessenheit geraten lassen.

@Topic

wie wäre es mit ner Petiton "Schluss mit den Desktops, wir wollen auch Einzelverfügbarkeit"? ;) :D

greez

Das mag ja sein, aber nicht bei Microsoft oder Logitech. Das Problem bei dieser Tastatur wird nur sein, das die linke Shift Taste wieder viel zu klein wird. Genau wie beim 6000er Desktop.

Die Taste ist nicht mal einen Zentimeter breit, aber in den Shops sieht man immer nur das englische Layout.

Die Petition würde ich aber auch unterschreiben.

Der Preis liegt mittlerweile schon bei 90 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, aber für den Preis ist mir die viel zu teuer, da bleibe ich lieber bei meiner Cherry . Da kann ich mir wenigsten regelmäßig eine Neue kaufen^^

Zurück
Oben