Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft mit neuer Tastatur im Aero-Design
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft mit neuer Tastatur im Aero-Design
H
Homeless
Gast
zatarc schrieb:Was ist das eigentlich für eine Unsitte die Enter-Taste so schmal zu machen ...?
Das ist nicht das deutsche Layout !
PatrickWgn
Cadet 4th Year
Na ja brauchen tu ich sowas nicht und schön sieht sie auch nicht aus.
Deathdrep_KO
Lt. Commander
@slay24
manche kippen mal auf ner LAN Bier rein, oder Junior schüttet einem liebevoll seine Milch rein, dann gibts da noch freilaufend Haustiere welche sich auf dem Keyboard erleichtern. Von Zeit zu Zeit kann man sein Keyboard ja putzen, aber irgendwann is der Ofen aus und man will einfach ein Neues.
Ausserdem wirds auch Leute so wie mich geben, bei denen der Arbeitsplatz auch gern mal etwas edler wirken darf (damit dealt übrigens Apple, mit tollem Design).
Wenn ich den Arbeitsplatz eines Geschäftspartners seh, mit seiner abgeschmuddelten 10 Jahre alten Cherry und ner MS Explorer wo ich schon die schweissflecken drauf sehn kann, muss ich mir die Frage stellen wie er wohl ansonsten arbeitet.
@PatrickWgn
wennst sie nicht brauchst, sie dir nicht gefällt und du uns sonst nichts zu sagen hast, hast du deine und unsere Zeit mit dem Post verschwendet.
@Homeless/zatrac
leider ist diese Unsitte die Enter-Taste so winzig zu machen auch in Europäischen Gefielden anzutreffen ... unverständnis soll diese Sitte strafen und in Vergessenheit geraten lassen.
@Topic
wie wäre es mit ner Petiton "Schluss mit den Desktops, wir wollen auch Einzelverfügbarkeit"?

greez
manche kippen mal auf ner LAN Bier rein, oder Junior schüttet einem liebevoll seine Milch rein, dann gibts da noch freilaufend Haustiere welche sich auf dem Keyboard erleichtern. Von Zeit zu Zeit kann man sein Keyboard ja putzen, aber irgendwann is der Ofen aus und man will einfach ein Neues.
Ausserdem wirds auch Leute so wie mich geben, bei denen der Arbeitsplatz auch gern mal etwas edler wirken darf (damit dealt übrigens Apple, mit tollem Design).
Wenn ich den Arbeitsplatz eines Geschäftspartners seh, mit seiner abgeschmuddelten 10 Jahre alten Cherry und ner MS Explorer wo ich schon die schweissflecken drauf sehn kann, muss ich mir die Frage stellen wie er wohl ansonsten arbeitet.
@PatrickWgn
wennst sie nicht brauchst, sie dir nicht gefällt und du uns sonst nichts zu sagen hast, hast du deine und unsere Zeit mit dem Post verschwendet.
@Homeless/zatrac
leider ist diese Unsitte die Enter-Taste so winzig zu machen auch in Europäischen Gefielden anzutreffen ... unverständnis soll diese Sitte strafen und in Vergessenheit geraten lassen.
@Topic
wie wäre es mit ner Petiton "Schluss mit den Desktops, wir wollen auch Einzelverfügbarkeit"?
greez
H
Homeless
Gast
Deathdrep_KO schrieb:@Homeless/zatrac
@Topic
wie wäre es mit ner Petiton "Schluss mit den Desktops, wir wollen auch Einzelverfügbarkeit"?![]()
greez
Das mag ja sein, aber nicht bei Microsoft oder Logitech. Das Problem bei dieser Tastatur wird nur sein, das die linke Shift Taste wieder viel zu klein wird. Genau wie beim 6000er Desktop.
Die Taste ist nicht mal einen Zentimeter breit, aber in den Shops sieht man immer nur das englische Layout.
Die Petition würde ich aber auch unterschreiben.
Der Preis liegt mittlerweile schon bei 90 Euro.
Zuletzt bearbeitet: