Microsoft Office 2007 .exe oder ISO Datei downloadbar?

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ein bekanner von mir würde gerne Microsoft Office SharePoint Designer 2007 nutzen, er hat dafür auch einen Key, aber es scheint keine Downloadbare Datei mehr zu geben. Microsoft selbst bietet sie nicht mehr an.

Weiß jemand von euch wo man sie herbekommen könnte?
 
Hallo, was habt ihr genau vor? Ich wollte neulich eine *.mdi in *.jpg wandeln. *.mdi wurde irgendwann mal beim Scannen in Office benutzt. Zum Umwandeln schlägt Microsoft einen Weg mit SharePoint Desinger 2007 vor, dessen Link aber ins Nirvana führte. Ich habe es dann anders gelöst. Daher die Frage, wofür genau SharePoint Designer 2007 gebraucht wird.
 
Nicht schlecht. Wie hast du gesucht, das zu finden? 👍
Angeblich hat Microsoft das immer mal wieder vom Server genommen, sodass auch die ganzen Crawler Tools das nicht mehr laden konnten. Also auch nicht für Leute mit offiziellen Zugängen und Schlüsseln zu Tech-irgendwas.
 
Einfach das Webarchiv angeschmissen, den Link reinkopiert und dann das älteste Abbild versucht..
 
Zurück
Oben