Microsoft/Outlook Alternative E-Mail Adresse vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich komme in meine E-Mail Adresse nicht mehr rein weil ich die Alternative E-Mail Adresse nicht mehr weiß.
Und wenn ich die Option: "Ich habe diese Infos nicht mehr" versuche kann ich nur mein Kennwort erneuern was mir auch nicht hilft.

Außerdem meint Outlook:
Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xxxxxxxxxxx@outlook.com" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.
Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern.

Was ich nicht kann und Telefonnummer die ich beim erstellen angegeben hatte ist auch nicht mehr aktuell was soll ich nun tun?
Diese E-Mail Adresse ist mir sehr wichtig!
 
Wenn Du all diese Infos nicht hast, dann kann nur der MS Support helfen. So wichtig kann die Mailadresse ja nicht wirklich sein. Wenn Du all die wichtigen Infos, die dem Schutz des Kontos dienen, nicht aktualisiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und coasterblog
Ich verstehe das nicht mein Kennwort kann ich ganz easy ändern aber trotzdem meint Microsoft hier von Unterstützen sie uns vom absichern ihres Kontos..

Doch E-Mail ist mir wichtig
 
Und was möchtest Du jetzt von uns? Soll ich mal bei MS anrufen und fragen ob Sie Dir helfen? Aber ich denke das wirst Du auch selber hinbekommen. Denn wenn es so einfach wäre könnte ja jeder von jedem die Daten ändern. Oft meinen die Leute ja irgendwelche Telefon Nummern angeben zu können und hinterher wird geheult weil die Ihre Daten vergessen. Genau wie bei alternativen E-Mail Adressen. Wenn Dir sowas wichtig ist sichert man sich seine Daten. Am Ende wird Dir auch MS nicht helfen. Erleb ich ja fast täglich solche Fails.
 
Kann man den Support irgendwie anrufen oder ne Mail schreiben weil das alles hilft mir kein bisschen
Weil ich habe die Alternative Adresse gefunden aber die ist gesperrt weil das Kennwort zu oft falsch eingegeben wurde.
 
Katakuri schrieb:
Kann man den Support irgendwie anrufen oder ne Mail schreiben

Wenn du es geschafft hast hier einen Post aufzumachen, schaffst du es sicherlich auch nach Microsoft Support zu googeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Alter wie cancerous kann man den bitte sein?
Das ist echt unfassbar...
 
cancerous? :jumpin:
Dass sogar schon solche englischen Wörter mitten in deutsche Sätze eingestreut werden, ist mir neu.
 
https://support.microsoft.com/de-de

Dort suchst du dir den richtigen Bereich aus. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch einen Support-Chat und sogar die Option, sich vom Support kostenfrei zurückrufen zu lassen.

Mir stellt sich nur die Frage, wie wir dir helfen sollen, wenn der Microsoft Support für dich der richtige Ansprechpartner wäre...

Um eventuell eine Sperrung deiner E-Mail Adresse zu verhindern, solltest du flux ein besseres Passwort nutzen und überprüfen, ob du auf der Adresse selbst viel Spam erhalten hast.

Vor vielen Jahren gab es mal einen "Wurm", der sich durch eine uralte MSN Messenger Version des Adressbuchs des Accounts bemächtigte und dann wahllos Spam verschickte.
 
Alter wie cancerous kann man den bitte sein?
Das ist echt unfassbar... weißt Du überhaupt was Du für einen Quatsch von Dir gibst?
 
Kann meine Account trotzdem gerettet werden wenn ich kaum noch was darüber weiß zbm Informationen die man beim erstellen angegeben hat.
 
Je mehr Infos Du dem Support geben kannst desto besser. Allerdings kann des hier jetzt durchaus sein, dass der Account und damit die E-Mail Adresse weg sind.

Der zweite Weg wäre den Zugriff auf die alternative Adresse wieder zu erlangen.
 
Katakuri schrieb:
Kann meine Account trotzdem gerettet werden wenn ich kaum noch was darüber weiß zbm Informationen die man beim erstellen angegeben hat.

Sorry aber anscheinend raffst Du irgendwie nix. Setz Dich mit dem Support in Verbindung und kläre es dort ab. Keiner weiß es besser. Und das Du nicht in der Lage bist die Telefonnummer von MS zu finden ist schon echt ziemlich "canceroso" (um auch mal irgendeine Sprache einzustreuen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Das ist doch nen Troll, schaut euch doch die letzten Threads von Ihm an, alles Fragen die man mit minimaler Eigeninitiative hätte lösen können...
 
Ich hatte vor einigen Jahren mal das gleiche Problem mit meinem msn account. Hatte dann auch mit einer Dame von MS Support gequatscht und musste ihr Daten aus meinem Profil nennen, an die ich mich erinnern konnte und die Betreffs meiner letztens E-Mails (das heißt die Mitarbeiter können oder konnten diese Lesen!). Dann hat sie das irgendwie komplett zurückgesetzt und ich konnte mich mit neuem Passwort wieder einloggen. Ob das heute noch so funktioniert und überhaupt möglich ist, weiß nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben