News Microsoft-Patchday April 2011: siebzehn Bulletins

Bei mir sind es 22 updates.Aber IE 9 ist nicht dabei.Für 64 bit.Auf anderen Rechner schon.Komisch
 
Bei mir kommt immer der Fehler Code 80070643

nach googlen kommen nur Lösungen für Vista. Der fehler hat wohl was mit Office 2003 zu tun, ich habe aber Office 2010, oder mit .net Framework.

hat den fehler noch jemand? ich nutze win7 32 bit
 
Bei mir sinds fast 400 MB an Updates. Ist aber auch ein Security Ding für Visual Studio 2010 dabei. Das wiegt schon 270MB. :freak:
 
Bei mir hängt sich der Mist immer bei 94 % auf... Server wohl überlastet... Ein anderer Rechner hängt bei 71 % ^^
 
Uiuiui .... Mal das Paket geladen ^^
 
Ich glaube die bauen die Fehler für die nächsten Patchs gleich mit ein, sonst wären sie ja auch irgendwann arbeitslos!
Ich mein welches Konzept steht denn hinter den Sicherheitsbulletins?
Das ist doch Flickschusterei pur, ein Loch macht man zu, aber zwei neue gehen auf! :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ein Tag zu spät. Ich hatte gestern erst meinen Patchday. "BIOS"-Update, Servicepack 1, IE 9 etc.
Die nächsten 2 Wochen starte ich meinen PC nicht mehr neu.
Naja eigentlich hätte ich es ahnen können...
Und man sieht wieder schön, wie der doch angeblich völlig neu entwickelte IE 7 die gleichen Fehler wie Version 6 hat.
 
bei mir funktioniert leider überhaupt nicht mehr bei Windows 7 Update
vor einer Woche ging es noch ...
egal welchen PC ich mit Windows 7 dran hänge kommt immer diese Fehler Meldung
auch wh bringt nichts als wenn Win 7 und MS gesperrt ist von meinem Internet Zugang ?
am PC kann es nicht liegen Email Mozilla Update geht normal komischer weise habe ich das bei Vista nicht .
ich hatte schon arge Probleme am 8.3..2011 die Updates
überhaupt auf den PC zu kriegen aber auch nur wieder bei Windows 7 .

was mich dabei sehr wundert die Vista Installation vom Notebook ist uralt von 2007 die Updates sind sofort da

was kann man denn da nun machen ?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Notebook hab ich die Updates gestern Abend gestartet, 350MB und über 3 Stunden später war alles installiert, ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit.
 
Bei mir gibt es garkeine Updates. Und es wurden auch keine Heruntergeladen, das hätte ich bemerkt.
 
Das erste mal, daß bei mir Probleme beim Update aufteten. Erst nachdem ich das Update für den IE abgewählt hatte, wurden die anderen Updates runtergeladen und installiert. Das Update für den IE hängt beim Download immer bei 48%.
 
Zurück
Oben