News Microsoft-Patchday August 2008: elf Bulletins

Ja, hab ich gestern gesehn .. Dachte ich spinn, soviele Updates auf einen schlag, dabei habe ich das automatische Update an. Nunja, ist alles drauf und Big Brother darf wieder beruhigt sein.

mfg,
Markus
 
Sehr löblich soviele Updates.
Was hat es denn mit Windows Search 4.0 auf sich ? (Bei Vista 64bit bei den Updates dabei)
 
Also dazu hätt ich, als nicht ganz so bewanderter PC- User, mal ne etwas allgemeine Frage: "Sicherheitsanfälligkeit im Microsoft Windows-Farbverwaltungssystem kann Remotecodeausführung ermöglichen".

Heißt das etwa das durch das Farbverwaltungssystem von außen auf mein PC zugegriffen werden kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich damit auch nicht weiter beschäftigt, ich hab auch noch ein Leben da draußen, wo es ganz hell ist :D

Aber es könnte mal wieder eine typische Lücke im Bildbetrachter sein, die eine Codeausführung bei manipuliterten Bilddateien erlaubt.

mfg,
Markus
 
Zitat von derfreak:
Sehr löblich soviele Updates.
Was hat es denn mit Windows Search 4.0 auf sich ? (Bei Vista 64bit bei den Updates dabei)

Nachdem mein Indizierungsdienst das Zeitliche segnete weil ich einen neuen Index erstellen lassen wollte, hat mir das Update Windows Search 4.0 das Problem gelöst :) Ist also für die Indizierung zuständig (habe Vista 64bit)
 
Hast ja zur Auswahl: Automatisch laden und installieren
Laden, Installationszeitpunkt manuell festlegen
Nichts suchen und laden
 
Warum installiert sich Microsofts Office update wenn ich das das garnich auf dem rechner habe?
 
Zurück
Top