News Microsoft-Patchday August 2012: neun Bulletins

*juhu*... extra bis morgen gewartet damit ich auf Arbeit das Win 7 Image akualisieren kann :). Betreib zwar nen WSUS aber ich muss so auch noch was erneuern.
 
Bei mir will sich "Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2647753)" immer wieder installieren, obwohl es schon installiert wurde. Auch nach einem Neustart...
 
14 updates, alles problemlos wie gewohnt.

grüße


edit: auch bei mir versucht sich das eine update (KB2647753), nach reboot erneut zu installieren. wurde ausgeblendet.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag wegen reboot)
Sowas hatte ich schonmal mit einem .Net Framework 4 Sicherheitsupdate. Stand in der History gefühlte 40 male...
Einfach ignorieren oder Update ausblenden.
 
Auch bei mir wird ständig das Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2647753) installiert.
Ich werde es jetzt ausblenden :-)
 
dasuppenhuhn schrieb:
Bei mir will sich "Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2647753)" immer wieder installieren, obwohl es schon installiert wurde. Auch nach einem Neustart...
Gleiches bei mir. Einfach ausblenden.
 
dasuppenhuhn schrieb:
Bei mir will sich "Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2647753)" immer wieder installieren, obwohl es schon installiert wurde. Auch nach einem Neustart...

Ja, bei mir auch. 'Gut', dass ich nicht alleine bin. Habs auch schon mal wieder deinstalliert und neu installiert. Brachte aber nichts. Wird sich wohl auf zeit lösen.
 
Ich hatte dieses Problem mit dem Update (Windows 7 x64) in der Endlosschleife soeben auch bei mir erleben dürfen.
Außerdem ließen sich fünf Office 2010 Updates nicht patchen, weil das automatische Update meiner MS-Mouse total schief gegangen ist.
Nach einem Systemstart und einem erneuten Versuch funktionierte die Sache dann doch noch.
Bis auf die Geschichte mit dem Endlos-Hotfix.

Ich hatte heute zum ersten Mal seit langem wieder Probleme dieser Art.
Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, nur weil sich MS nur noch um Windows 8 kümmert.
 
Habe das mit dem Update KB2647753 auch auf drei Rechnern.
Mal schauen, ob es sich bis zum Wochenende gelegt hat.
Da sich das Netz langsam mit diesem Hinweis füllt, wird wohl auch Microsoft etwas mitbekommen.
 
Juhu, vor 5 Tagen erst nen Laptop neu aufgesetzt und 150 Updates geladen, geht ja fröhlich weiter ... bringt doch endlich mal ein SP2 auf den Markt, oder die Möglichkeit eine Win7 DVD mit allen Updates zum Download, andere OS bekommens ja auch hin -.-
 
Bei mir lassen sich 9 von den Teilen nicht insten. -> s. Foto. Mein OS Win 7 ultimate.
Hab es 3 x versucht - immer das gleiche Ergebnis. Die Scheiße zieht sich jetzt seit den letzten 3 Patchdays durch - irgendwas klappt immer nicht.

Ich neige auch bald zu der Chaostherie, daß die Mikkersofter ihr schönes 7 jetzt durch patches hinrichten, um den 8er Müll zu vermarkten. Künftige updates werden von mir einzeln nacheinander geinstet und was net funzt, wird deaktiviert!!
 

Anhänge

  • winup.JPG
    winup.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 858
Gibt es hier überhaupt jemanden, bei dem sich das KB2647753 ohne Endlosschleife installieren lassen hat?
 
hier hat ein mitarbeiter nachgefragt und gesagt es gäbe ein problem mit der update-erkennungs-logik.
es gibt bereits einen hotfix der hier manuell geladen werden kann, vielleicht wird der auch bald über das reguläre updateprogramm ausgegeben.
bei mir (win7x64) taucht das update nun nicht mehr auf.
 
@paradie1945: Danke für den Hinweis, jedoch:

Bei funktioniert der Workaround aus deinem Link nicht, da KB2647753 für einen Uninstall nicht angeboten wird. Wenn ich trotzdem versuche den Hotfix zu installieren kommt "Update ist nicht für ihren Computer geeignet."
 
DELIUS schrieb:
@paradie1945: Danke für den Hinweis, jedoch:

Bei funktioniert der Workaround aus deinem Link nicht, da KB2647753 für einen Uninstall nicht angeboten wird. Wenn ich trotzdem versuche den Hotfix zu installieren kommt "Update ist nicht für ihren Computer geeignet."

Also bei mir war das KB2647753 normal bei den Windows updates "Installierte Updates" (unten links, dann Microsoft Windows) gelistet... Hat sich auch deinstallieren lassen... dann V2 drauf und gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung für das Problem findet ihr hier:

http://answers.microsoft.com/en-us/...118-8e26-20d6ac4596ee?page=3&tm=1344975008636

Bei mir hat das folgende Vorgehen zum Erfolg geführt:

"The work-around is to uninstall the update installed via Windows Update, then install the manual download version, rebooting as necessary along the way.

1) Start -> type "uninstall a program" -> Uninstall a Program

2) On the left side, click "View installed udpates"

3) In the search box (top right), type "KB2647753"

4) Select the entry (KB2647753), and uninstall it. Reboot if requested

5) Download the manual installer:

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=29156

6) Download it and install it (Windows6.1-KB2647753-v2-x64.msu), rebooting if necessary."

Nicht vergessen, vor dem Download auf "Deutsch" umzustellen. Viel Erfolg!
 
Jepp, so hat es funktioniert. Danke.
 
Zurück
Oben