Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Project Silica: Gläserner Ewigkeitsspeicher wird günstiger und schneller
Das heißt im Umkehrschluss, du bist also sehr fleißig am abspeichern auf Datenträgern die 10000 Jahre halten, so begeistert wie du bist. UND vor allem und ausschließlich nur auf diesen Datenträgern, hier von diesem Thema.
@LachFlash Bitte was? Du drehst jetzt das Wort im Mund um. Deine Behauptung war, es interessiert Historiker nicht, was Hinz und Kunz im Alltag machen. Dem habe ich widersprochen. Zu keiner Zeit ging es darum, ob Du oder ich solche Daten speichern müssen. Diskutiere bitte anständig, ansonsten können wir es direkt sein lassen.
Edit: und passe bitte Dein Zitat von mir an, so liest es sich, als hätte ich gesagt, ich ...müsse, will, sollte lernen. Wobei, es zeigt schön, wie Du Aussagen verdrehst um Recht zu behalten.
So ein Blödsinn, ich habe nie etwas Behauptet und du hast dich bei mir ein einen Diskurs mit einem anderen User eingeklinkt und überhaupt nicht den Kontext verstanden. Es ging einzig um die SinnhaftigkeitderprivatenNutzung dieses Speichermediums für 10k Jahre. Klar verstehe ich deine Argumentation, aber das können dann Institute und Universitäten machen, so wie mit Voyager 1 und 2. Und haust mir gleich noch an den Kopf, das ich Museen besuchen soll.
Und warum soll ich dein Zitat anpassen, ich kann und muss es kürzen. Es spielt auch überhaupt keine Rolle.
Zuletzt, werfe mir nicht vor, das ich Aussagen verdrehe um Recht zu behalten. Für mich ist diese Diskussion eh nur ein Witz und wenn du dich da so reinsteigerst, ist das dein Problem. Arbeite da mal dran.