Microsoft® Outlook für Mac - Mails aus Post Eingang verschieben

Lexl74

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten das neue Microsoft® Outlook für Mac installiert. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, das ich verschiedene Mails aus dem Posteingang nicht mehr in die von mir angelegten Ordner "Auf meinem Computer" verschieben kann.
Immer wenn ich versuche eine Mail in einen der anderen Ordner zu verschieben, dann taucht sie kurz danach wieder im Posteingang auf. Auch kopieren funktioniert nicht.
Für mich ist das allerdings wichtig, da ich teilweise auch geschäftliche Mails für meine Buchhaltung in verschiedene Ordner ordnen und verschieben muss.
Bisher hat das soweit immer geklappt - nun auf einmal nicht mehr.
Auch ein Neustart von Outlook brachte keine Verbesserung.

Weiß da vllt jemand an was das liegen könnte?

Ich habe 2 IMAP Konten und ein Outlook Konto ( Also 3 verschiedenen Email Konten die alle in den Posteingang reinkommen)

UPDATE: Ich habe nun gerade festgestellt, das nur die Mails die ich von meiner HOTMAIL.COM Adresse, also von meinem Outlook-Konto bekomme, die lassen sich nicht mehr verschieben.
Die anderen Mails von GMX und T-ONLINE, die als IMAP eingerichtet wurden, kann ich ohne Probleme in die Ordner verteilen.

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotmail Speicher voll?
 
Zurück
Oben