h00bi
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
ein Kollege hat sich nach Sturzschaden seines S4 jetzt ein S5 gekauft (Privatgerät).
Nun sollte ich ihm darauf wieder alles einrichten, allerdings beschwert sich die original Microsoft RDP App immer dass user bzw. passwort falsch wären.
Was wir bisher getestet haben:
Von seinem S5 aus kann ich mich problemlos anmelden
Von meinem S4 kann er sich problemlos anmelden
Von PCs aus kann er sich problemlos anmelden
User und PW sind definitiv richtig. Wir haben es jetzt etliche mal eingetippt und penibel darauf geachtet. Auch Copy und paste haben wir versucht.
Berechtigungen und Einstellungen sind korrekt, habe das auch grade vom IT-Dienstleister nochmals prüfen lassen.
Nur eben die Kombination sein Handy + sein Account geht nicht. Bin da völlig ratlos, aber meiner Meinung nach muss es am Handy liegen dass es irgendwas falsch übermittelt.
ein Kollege hat sich nach Sturzschaden seines S4 jetzt ein S5 gekauft (Privatgerät).
Nun sollte ich ihm darauf wieder alles einrichten, allerdings beschwert sich die original Microsoft RDP App immer dass user bzw. passwort falsch wären.
Was wir bisher getestet haben:
Von seinem S5 aus kann ich mich problemlos anmelden
Von meinem S4 kann er sich problemlos anmelden
Von PCs aus kann er sich problemlos anmelden
User und PW sind definitiv richtig. Wir haben es jetzt etliche mal eingetippt und penibel darauf geachtet. Auch Copy und paste haben wir versucht.