Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir noch einfällt: eventuell Security Software oder Werbeblocker installiert welche das SSL Zertifikat aufbrechen und austauschen? AdGuard z.B. handhabt das so.
Wie ist die Zeit auf deinem Gerät?
Antivirenschutz auf dem Gerät installiert, welcher den Verkehr aufschlüsselt mittels eigenem Zertifikat?
Firewall/Proxy welches den Verkehr aufschlüsselt?
Malware auf deinem Rechner?
Wie sieht der Pfad des Zertifikats aus?
Defender ist glaube ich der einzige virenschutz der noch nicht mehrfach aufgefallen ist, weil er ssl kaputt gemacht hat. Welchen Browser hast du denn in welcher Version?
Version 85.0.4183.102 (Offizieller Build) (64-Bit)
Ergänzung ()
madmax2010 schrieb:
Defender ist glaube ich der einzige virenschutz der noch nicht mehrfach aufgefallen ist, weil er ssl kaputt gemacht hat. Welchen Browser hast du denn in welcher Version?
Ich hatte gestern (Debian/Firefox) einen Zertifikatsfehler auf einer anderen Seite, weil das Zertifikat angeblich abgelaufen war (Datum und Uhrzeit waren richtig und wurden von FF auch korrekt angezeigt). Das war, während ein Upgrade lief, danach ging es wieder.
Keine Ahnung warum.