• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft stellt HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 ein

das du mit 25mbit anschluss auf einen online filmsaugspass stehst dürfte doch klar sein.
nur wer hat das außer dir noch?- ich habe dsl-ligt und im umfeld haben die schnellsten 2mbit.

in großen städten geht mehr, logo! nur wohnt deutschland nicht nur in großen städten.
ich würde mir so einen 7gb schinken net mal mit 2mbit ziehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Finde ich es Schade das ein Stück Wettbewerb nun fehlt.
2.) Ist es natürlich besser für den Verbraucher, da man nun weiß auf welches Medium zu setzen ist.
3.) War die HD DVD für mich das bessere Format, daher habe ich auch darauf gesetzt. Shit-Happens!
4.) Ich komme nun wenigsten vorrübergehend sehr günstig an HD Inhalte.
5.) GL @ Blu-ray Disc™ als HD Medium der Zukunft... :).

@Computerbase
HD DVD schreibt man ohne Bindestrich. *Klugscheiss* <:
 
Und wer hier meint Bluray sei Besser von der Qualität, das ist auch Völliger Unsinn. Habe selber HD-DVD Gehabt und
die Filme waren von der Bildqualität einige Besser wie Bluray
Das liegt aber nicht am Format....

Guck dir mal DVDs genauer an, da gibt es zum Teil auch deutliche Qualitätsunterschiede ( Ich habe sogar DVDs deren Bild schlechter ist als das von einer VHS Kasette, sind von damals als es angefangen hat mit DVD. Grade deutsche Filme sind oft vom Bild her schlechter als amerikanische Produktionen, das hat aber nichts mit Bluray/HD DVD zu tun sondern eher mit den Filmstudios und wieviel Mühe die sich geben), dass es also HD-DVDs gibt die besser aussehen als manche Blurray Disks ist normal wie auch umgekehrt.


Glaube auch kaum, dass VOD die Bluray überflüssig macht.

Erstens haben die wenigsten einen derartigen schnellen anschluss, oft ist dies sogar technisch gar nicht möglicht und zweitens kann man doch froh sein wenn man DVD Qualität schon bekommt bei diesen online angeboten.
Ich habe das ganze mir mal angesehen und muss wirklich sagen dass die Qualität sogar noch UNTER DVD Niveau war und dafür zahl ich dann mit Sicherheit keine 3-5Euro für nen Film.

Und es ist auch schwachsinn wenn hier geschrieben wird, dass man das Filmmaterial problemlos auf 12GB nochmal verkleinern kann ohne dass man was sieht.

Jemand mit nem 32Zoll LCD mag dann zwar keinen Unterschied feststellen können, doch bei einem Full HD Beamer oder 50Zoll Plasma kann das ganze dann schon wieder vollkommen anders aussehen. Kann DVDs mit DVDshrink auch locker auf 40% bekommen und sehe davon an nem 28er CRT nix von, aber ist nicht Sinn der Sache

Wenn die VOD Dienste meinen sie können genausoviel Geld verlangen wie wenn man ne BLuray Disk ausleiht oder sogar noch mehr dann sollten sie auch mindestens Bluray Disk Qualität liefern, und DD5.1 sollte dann auch inklusive sein.

Was ich im moment sehr interesant finde sind Online Videotheken die Filme kommen per Post nach Hause man kann sie so lange behalten wie man will, und dann einfach in nen Briefkasten wieder schmeißen, so muss ich nicht bis zu nächsten Videothek sondern nur bis zum nächsten Briefkasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben