• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 wird günstiger

Das ist wie wenn man Obst das nach Wasser schmeckt günsig verkauft und alle schreien HURA...

Ich versteh mansche Leute einfach nicht.
 
also ich hab für meins 100€ gezahlt am 31.01.2008 bei medimax ^^ war aktion zusammen mit ner box genauso wie es karstadt angeboten hat im letzten flyer :D
 
@Nasenbär
huch! Danke für die Korrektur und Info! - sorry, ich meinte jetzt echt noch das wär der rote...
 
na vielleicht wird das HD laufwerk ja dadurch für nen paar mehr leute attraktiver und kann sich letzten endes doch durchsetzten
 
@Realsmasher)
Allerdings ist in Amerika die Mittelschicht (sogut wie?) weg, wodurch es wenige Reiche, dafür umso mehr Arme gibt.
In Deutschland können es sich auch Hartz4 Empfänger leisten, mal 130€ für einen HD DVD Player auszugeben.
Frag mal Arbeitslose in Amerika, ob sie mal eben 130 US Dollar haben Oo

Was zu dem Preis übrigens dazu kommt
-> Mehrwertsteuer
-> Transportkosten
-> Lieferanten
-> Dein örtlicher Händler will dann auch noch Geld machen
-> die Tatsache, dass die Nachfrage nach HD-Medien/Playern hier wohl größer ist (Stichwort Post mit Valve wegen DVD)

Es war vielleicht ein Fehler von FH16, nur die MwSt zu nennen, aber dennoch hat er Recht damit, dass wir uns hier nicht so darüber aufregen müssen...

Ich wette die Kaufkraft von Europäern liegt im Schnitt doppelt so hoch, wenn man in den Vergleichen die Millionäre, Billionäre und Milliardäre abzieht (die können sich natürlich Player leisten, aber kaufen sich ja nicht 50 Oo)
 
Da bin ich jetzt echt froh dass ich damals so schnell reagiert habe und mein Laufwerk verkauft habe.
So hab ich wenigstens noch 90 € bekommen.
Mittlkerweile ist das Ding ja nichts mehr wert.
Mal abwarten wie lange sich die HD DVD Gruppe noch wehrt.
Für mich ist das Ding aber auch durch.
 
@ cab.by :

ja natürlich, spiel es mal schön wieder runter :mad:

Uns gehts ja allen SOOO gut hier. Arbeitslose kaufen sich HD-DVD Player und nen Full-HD-Fernseher, denn sonst bringen die ja nix und dann liegen sie den ganzen tag auf der faulen Haut und kucken hochauflösende Filme :rolleyes:

Ich glaube du hast ein wenig die Realität aus den Augen verloren.

Ich kenne viele Leute die arbeiten gehen und sich sowas im Traum nicht leisten könnten/würden.

Allerdings ist in Amerika die Mittelschicht (sogut wie?) weg

ach hier wohl nicht ? :lol:



edit : und dabei kommst du doch aus magdeburg.... würdst du woanders wohnen könnte ichs ja noch verstehen...
 
Wer bei den Playernpreisen und über 100 HDDVD Filmen für ca. 10-14 Euro je nicht zuschlägt, ist einfach nur dumm.

Fest steht auf jeden Fall, dass Universal und Paramount so schnell nicht, bzw. garnicht von der HDDVD abrücken werden und mann halt anhand der Der Filme der Filmstudios entscheiden muss.

Ich will jedenfalls nicht auf

Bourne, Transformer, Shooter, Rambo Trilogy usw. verzichten wollen, nur weil ich die Masse auf meiner Seite haben will. Und Warner hat ihre besten Filme Filme eh schon auf beiden Formaten released. Mal abgesehen von HDR Trilogy,die verm. eh erst auf dem Nachfolgeforum rauskommt wie es aussieht.

Glücklicherweise habe ich auch eine PS3 um beide Welten auszukosten. DIE HDDVDs SIND ABER NATÜRLICH VON DER BILD UND TONQUALITÄT HER BESSER.
 
Wow Geile Aussage Arbeitslose kaufen sich nen Hd Player und Full Hd.
Was bist du den für Einer. Wenn die Politik anders wäre würde auch Leute Arbeit haben.

Manche Habe hier noch nichteinmal was zu Fressen. Weil sie allen Möglichen Krimskrams hierein holen.
Könnte ich Kotzen wenn ich so etwas höre was du Erzählst.

Es gibt auch Leute die Jeden Monat 50 Bewerbungen schreiben.

Also Lass mal deine Redensart. Brauchst du die ( Untere ) Klasse nicht Erniedrigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stefanworld schrieb:
Nicht schlecht Hammer Preis und dazu noch besseres Bild als blueray mein Bruder arbeitet bei saturn und er hat mir erzählt das in denn letzten Wochen hd dvd Player und Zubehör sehr gut weg gehen besser als blueray also man sieht es tut sich wie sich das Blatt wenden kann wenn Preise fallen

Ooooooo Dein Bruder hat das erzählt, echt ? :lol:

Wie das Blatt sich doch wenden kann :freak:

Also frag Mal deinen Bruder ob ich meine PS3 verkaufen soll, wo sich HD-DVD anscheinend doch noch durchsetzen wird. ;)
 
Vielleicht gibt es ja beim Saturn auch ein paar Satzzeichen zu kaufen. Frag mal bei deinem Bruder!
 
75% der Filme kommen nur auf Blu-Ray. Wenn die Stolzen HD-DVD käufer dann ihr Player ausprobieren wollen... Nunja... Dann erleben sie ihr "Blaues Wunder". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warners Entscheidung solche deutlichen Auswirkungen hatte, liegt natürlich daran, dass dadurch insgesamt etwa 80% der Hollywoodfilme exklusiv auf Blu-ray zur Verfügung stehen werden. Mindestens ebenso entscheidend war aber wohl, dass Warner von Beginn an beide Formate unterstützt hat und so als einziges Studio über langfristige Erfahrungswerte darüber verfügt, welches Format sich beim gleichen Film besser verkauft. Über genaue Zahlen bewahrt man natürlich Stillschweigen, jedoch sickerte durch, dass dieser Vergleich im Falle des aktuellen Beststellers,,300'' mit einem Verhältnis von fast 2:1 für die Blue-ray-Version ausgefallen sei. Ob das so wirklich stimmt, sei einmal dahingestellt, zumindest von der Industrie aufgenommen und zog einen wahren Erdrutsch...Wie man sieht entwickeln mittlerweile die meisten Studios für Blue-ray.

Ich persönlich war Fan der HD DVD. Es war von Anfang an das ausgereiftere, günstigere und kundenfreundlichere Format. Allerdings habe ich auch eingesehen, dass eine längere Ko-Existenz zweier konkurrierender Formate sicherlich die schlechteste aller möglichen Lösungen ist. Sollte jetzt also eine endgültige Entscheidung zugunsten der Blue-ray gefallen sein, so darf man das getrost mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Denn ein einheitliches Format bedeutet zwangsläufig mehr Auswahl, mehr Wettbewerb, schnellere Weiterentwicklung und langfristig günstigere Preis. Zwar hatte ich nie ein HD DVD Laufwerk, war aber kurz davor mir eins für den PC zu kaufen. Mittlerweile habe ich mir aber von Pioneer den Blu-Ray Disc Brenner BDR-202 gekauft und bin soweit ganz zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben