microsoft store 0x80131500

bei mir nicht. bin wohl der einzige ohne probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und rg88
chrigu schrieb:
warum du alle halbe Jahre ein in Place update machen musst.... das liegt eher an dir an als Windows

Kopf ------> Tisch

Weil es über Windows Update kommt du Nase jeder neue Build kommt als Inplace.
Computerbase = Tal der Ahnungslosen
Ergänzung ()

Hier mal ein Zitat von einer anderen Website dem ich zu 110% zustimme:

"
Selbst wenn auf der Insiderebene immer noch Fehler auftauchen und gemeldet werden, hält die "Helden" von Microsoft nichts davon ab, die verbuggte Software auf die Masse laoszulassen!
Was kein Einzelfall ist, es zieht sich als Dicke Rote Linie durch Winspy 10, seit Veröffentlichung.

"
 
Zuletzt bearbeitet:
martinherrmann schrieb:
ja, klar. ein absolut neutraler Bericht gell :D
Wenn man nur Quellen nutzt, die die eigene Meinung bestätigen und man sich damit nicht differenziert auseinander setzen kann und so etwas wie Selbstreflexion beherrscht, dann kommt halt sowas dabei raus.
Fakt ist: Dein OS ist veraltet. Deine Probleme kamen, weil du ein wohl notwendiges Update nicht durchgeführt hast. Kannst dir jetzt hindrehen und wenden wie du willst. Die Schuld liegt an deiner mangelhaften OS-Pflege.
Ob du das subjektiv anders siehst, ist vollkommen egal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
martinherrmann schrieb:
Kopf ------> Tisch

Hier mal ein Zitat von einer anderen Website dem ich zu 110% zustimme:
überall wo man gezielt nach ausreden sucht, findet man die. in jeder ecke ist ein win10 missversteher und kneipenstammtischphilosoph, der mal vom kollegen seines Hundes dessen halter gehört hat, dass....
ich werfe dich in den selben topf, wie du uns in den topf der ahnungslosen wirfst.... ich bin raus
ich wünsche dir ein langes leben und viel glück mit deinem Windows..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45, Terrier, cumulonimbus8 und eine weitere Person
Ergänzung von heute 27.9.2019

Seit einiger Zeit habe ich den Store mal wieder aufgerufen und er funktioniert einwandfrei.

Die Vermutungen also das ein evtl veraltetes Windows den Zugriff auf den Store blockieren oder erschweren würden sind haltlos und Unsinn.
 
Zurück
Oben