Microsoft Surface Ladekabel - USB

R4mses

Lieutenant
Hallo zusammen,

Das Kabel von meinem original Microsoft Netzteil hat am WE den Geist aufgegeben. Ich habe ein Pro 4 und konnte mich versichern, dass das "Nicht-Laden" am Netzteil liegt, denn meine Schwägerin hat ein Netzteil von ihrem Pro 7.

Nun die Frage:
Hat von euch jemand Erfahrung mit einem USB C auf Microsoft Surface-Stecker Erfahrung? Das wäre mir viel lieber, so spare ich es mir noch ein Netzteil mitzunehmen.
Gefunden habe ich folgendes:
https://www.amazon.de/gp/product/B0...pd_rd_wg=81dla&ref_=pd_gw_unk#customerReviews

Ich freu mich sehr, wenn ich Feedback von euch bekomme und/oder andere Vorschläge.

VG Andi

Ratschlag:
Es wird dafür beworben und muss daher funktionieren.
Wenn es das nicht tut, kannst du es innerhalb 14 Tage ohne Begründung zurückschicken und musst 100% des Kaufpreises erstattet bekommen. Da es hier um Kleingeld geht, hätte man es bereits bestellen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei Smartphones und alternativen (günstigen) Ladegeräten einfach nur (deutlich) länger dauert, bis das Gerät auf 100% geladen wird.

Ja, ich kann es bestellen und wenn's nicht funktioniert zurück schicken, was ich dann auch machen würde.
Da ich aber generell nur ungern zurück schicke, wenn es sich, wie in diesem Fall auf Grund von möglichen Erfahrungen, vermeiden lässt.
Daher war meine Frage ob jemand zu diesem oder zu einem anderen Kabel schon Erfahrungen hat.

Ich nutze das gleiche Kabel und bei mir funktioniert es mit einer Powerbank (die bei Amazon aber nicht mehr verfügbar ist).

Zurück
Oben