News Microsoft überarbeitet SkyDrive

so, ich konnte updaten. Aber meine Freundin nicht, obwohl sie sicherlich schon länger ein Konto hat als ich... :confused_alt:
 
Hach perfekt... Habe Skydrive nun schon ein paar Jahre... Bislang aber Dropbox genutzt... Ich glaub, das werd ich mal umstellen...
Hab grad auf die 25 GB umgestellt... Was will man mehr. Wichtig war mir, dass das iPad ne App hat, was ja gegeben ist, das sollte dann ja so funktionieren wie Dropbox... Werd's mal testen.
 
hmmm. ich @live.de, meine Freundin @hotmail.de
 
ich hab mit hotmail.com geupdated.

Als Grund für die Verringerung des Platzes führt das Unternehmen eine eigene Untersuchung an, laut der 99,94 Prozent aller Anwender mit dieser Kapazität auskommen würde
und für nur 0,06% dann das bezahlmodell.....ahja ;)
 
Ich habe mich gerade mit einer meiner live-Adressen angemeldet (die ich schon seit Monaten habe) und ich konnte auch mit dieser eMail-Adresse nicht upgraden.

Verrückt.
 
https://apps.live.com/skydrive

und ich bezweifle, dass die domäne der Registrierung irgendwas mit der Möglichkeit des Upgrades zu tun hat. Bei mir steht da ne private drin und es hat ohne Probleme geklappt. Ich glaube eher, dass MS nach und nach die Benutzer freischaltet oder das anhand der bisherigen Nutzung priorisiert.
 
So ich beschreib mal wie das bei meiner gmail.com ablief:

1.) skydrive.live.com angesurft
2.) eingeloggt
3.) über den Ordnern auf den Werbelink für Gratis 25GB klicken bzw. sollte der nicht immer da sein in der linken Navigationsleiste etwas weiter unten auf Speicher verwalten.
4.) Erster Punkt sollte nun "Gratis auf 25GB updaten" (bzw. ähnlicher Wortlaut) sein, da auch nochmal drauf klicken
5.) Laut "Juhuuuuuuu!!!!!!!" schreien, sich denken "Eigentlich brauch ichs ja eh nicht, aber wenns schon gratis ist..." und weiterarbeiten.
 
Zum Upgrade übrigens:

We know that many of you signed up for a service that offered 25GB, and some are already using more than 7GB of storage. So, starting today, for a limited time, any registered SkyDrive user *who has uploaded files to SkyDrive* as of April 22nd can opt in to keep 25GB of free storage while still getting all of the benefits of the new service. (For users who are already using more than 4GB as of April 1, we’ve automatically opted you in to 25GB of free storage to avoid any issues.)
http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/...d-storage-for-windows-available-anywhere.aspx
 
du kannst aber auch links unter der speicherplatzanzeige auf manage storage klicken, dann hast du die auswahl zum upgraden, kostenlos oder gegen bares
Ach ja?

skyf8zwb.png
 
@ Rach78

Wieso, steht doch da:
Computerbase schrieb:
... nicht zuletzt durch das hier höhere Größenlimit für Dateien. Dies beträgt zwei Gigabyte, bei allen anderen Plattformen sind es 300 Megabyte. ...
 
Ich bin begeistert von der Skydrive! Hab gleich wieder auf die 25 Gig kostenlos geupdatet. Das man jetzt auch 2 GB große datein hochladen kann und das einfach mittels Drag and Drop find ich sehr konfortabel und 25GB reichen vorerst für die 0815 IT von heute aus! :D
 
Rach78 schrieb:
Wieso wird die maximale Dateigröße nicht erwähnt in den News? Das ist schon für den einen oder anderen ne gewisse Einschränkung. Die lag doch damals bei 50MB wenn ich mich nicht irre.

Jup, und soweit ich weiß ist sie jetzt bei 300mb und nicht bei 2GB.

Der Artikel muss nochmals überarbeitet werden.


Und zu Adam,
da hast du pech gehabt, du hast keine Option und musst mit 7GB leben, was aber laut MS ja reicht ^^
 
Zurück
Oben