mir gefällt kinect richtig gut ... sowohl als bedienung, wie auch spielcontroller ^^ ... spiele regelmäßig alleine oder zu zweit ... klappt hervorragend ... selbst die spielererkennung bei unterschiedlichen lichtverhältnissen klappt gut ... ich bin von dem tiel begeistert ...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft verkauft 2,5 Mio. „Kinect“ in 25 Tagen
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft verkauft 2,5 Mio. „Kinect“ in 25 Tagen
Invader Zim
Lieutenant
Zum Spielen werde ich mir das nicht holen, aber wenn man mal andere Sachen in Betracht zieht wie Heimkinosteuerung / Hausautomation, dann wird das Teilchen doch ziemlich verlockend (allerdings dann für einen niedrigeren Preis, sonst ist man bei Hausautomation irgendwann bei ziemlich hohen Summen).
L
Lorch
Gast
val9000 schrieb:Ich werde es mir nicht holen.
Mir fehlt der Core Gaming anteil bei Kinect, den ich bei PS3 Move bekomme -> Killzone 3 etc.
Für funny games ist es sicher gut, aber meine Freundin wohnt 200km von mir weg und das Wohnzimmer etc. ist sowieso nicht groß genug für kinect, also fuchteln wir lieber mit Move herum.
Also Nachteil für mich:
- Core Gamer haben kaum was davon, da es für ernsthafte titel kaum dynamisch genutzt werden kann
- Man braucht ein großes Zimmer dafür
Ich denke die meisten, die das kaufen, sind Familien.
Und mit PS3 Move n Shooter spielen soll toll sein?
IMO ist dieser ganze Bewegungscrap auf eben genau solche Spiele ausgelegt, alles andere funktioniert damit bestenfalls als nettes Gimik.
OT: Naja wer das Geld fuer son Schwachsinn hat
demoness
Lt. Commander
Autorennen ohne selbst Gas zu geben, Bremsen und Lenken zu müssen (und man trotzdem 3. von 8 wird)....
Kinect machts möglich
http://www.youtube.com/watch?v=KWbLOFGSEDo&feature=player_embedded
Das Video hat mir gereicht! Da es derzeit kein ernst zu nehmendes Spiel (welches den Vollpreis rechtfertigt) gibt, kommt mir das nicht ins Haus. Ich würde für diese Minispielchen nicht mehr als jeweils 5€ ausgeben.
Kinect machts möglich
http://www.youtube.com/watch?v=KWbLOFGSEDo&feature=player_embedded
Das Video hat mir gereicht! Da es derzeit kein ernst zu nehmendes Spiel (welches den Vollpreis rechtfertigt) gibt, kommt mir das nicht ins Haus. Ich würde für diese Minispielchen nicht mehr als jeweils 5€ ausgeben.
Diese armen seelen, die alles immer besser wissen...Beutebeute schrieb:diese armen seelen die auf die marketing kampagne reingefallen sind...
Auffallen tut eh, dass heute stets auf höchstem niveau gemosert wird.
Wer so wie ich die anfänge der "ernsthaften" computerspiele ende der 80er und in den 90ern mitgemacht hat, muss jedoch jedes mal den hut ziehen, wenn er sieht, wie weit man gekommen ist.
Spielen nur durch "herumfuchteln", sei es mit oder ohne controlelr in der hand, war damals in meiner vorstellungskraft etwa so weit weg wie eine zivil bewohnte kolonie auf dem mond oder dem Mars.
Schade finde ich nur, dass aus Natal dann Kinect wurde. Aber das ist unterm strich ja wirklich wurst.
bambule1986
Banned
Hab es erst im Fachmarkt und später beim Freund ausprobiert und es macht unglaublich viel Spass. Verzögerung ist kaum feststellbar und beeindrechtigt die Steuerung meiner Meinung nach nicht.
Hät ich ne Xbox würd ich mir vermutlich so etwas sofort kaufen.
Was Spieletechnisch so auf dem Markt ist ist leider noch etwas zu wenig, aber es kommen bestimmt noch viele tolle Software raus.
Ich persönlich würde es sogar dem PC Spielen vorziehen. (Liegt aber daran das ich kein Bock mehr auf PC Spiele hab und eher mal ein kleines Spiel für Zwischendurch haben möchte und mich etwas bewegen will, denn immer zu sitzen ist nicht so prall)
Hät ich ne Xbox würd ich mir vermutlich so etwas sofort kaufen.
Was Spieletechnisch so auf dem Markt ist ist leider noch etwas zu wenig, aber es kommen bestimmt noch viele tolle Software raus.
Ich persönlich würde es sogar dem PC Spielen vorziehen. (Liegt aber daran das ich kein Bock mehr auf PC Spiele hab und eher mal ein kleines Spiel für Zwischendurch haben möchte und mich etwas bewegen will, denn immer zu sitzen ist nicht so prall)
Manche sollten ihr Geld lieber in einen Duden investieren. 
ja das kommt dabei raus wenn man auf einen Zug aufspringen will aber nicht die richtige Entwicklung hat ich sage nur Snowboard fahren FTW nix passiert
Steuerung von kinect ist schon zum verkauf überholt und zeigt mal wieder das Innovation nicht von Microsoft kommt sorry aber einz der schlechtesten Weihnacht Geschenke die man sich selbst oder anderen machen kann ,da die grenzen viel zu schnell erreicht werden .
die Technik und die idee dazu ist geil aber die Umsetzung das aller letzte aber wie immer der Erstkäufer von microsoft Produkten ist immer beta Tester wie schon bei windoof XD
Steuerung von kinect ist schon zum verkauf überholt und zeigt mal wieder das Innovation nicht von Microsoft kommt sorry aber einz der schlechtesten Weihnacht Geschenke die man sich selbst oder anderen machen kann ,da die grenzen viel zu schnell erreicht werden .
die Technik und die idee dazu ist geil aber die Umsetzung das aller letzte aber wie immer der Erstkäufer von microsoft Produkten ist immer beta Tester wie schon bei windoof XD
Gandalf2210
Commodore
da muss sich nintendo aber was einfallen lassen, denn ihren einzigen Trumpf, eine revolutionäre Steuerung zu haben, haben sie jetzt nicht mehr, und mit so grottiger Hardware wie bis jetzt kommen die auch nicht mehr weiter
[sTm] Duck schrieb:Um gleichzeitig zu zweit zu spielen braucht man min. drei Meter Platz. Ich kenne niemanden, der so viel Platz vor dem Fernseher hat.
Jetzt kennst du jemanden.... denn ich habe so viel Platz vor meinem Fernseher ;P
Allerdings muss ich erst den Tisch und die Sofas wegrücken. Aber dann komm ich locker auf 3 Meter (bei einer Zimmerlänge von 6 Metern
Dystop1an
Commander
Also ich habe mir mal kinect auf der gamescom angeguckt, und najaa also zumindest war das kinect was auf der gamescom vorgeführt wurde alles andere als genau^^
Move ist zwar nicht fehlerfrei, aber im Vergleich zu kinect doch schon um einiges genauer, bei kinect habe ich des öfteren festgestellt das die Bewegungen sehr schlecht umgesetzt wurden, also die Kamera anscheinend Bewegungen wahrgenommen hat die nicht da waren und andersrum, bzw. die getätigten bewegungen nicht präzise ausgeführt wurden.
Ist nur meine Meinung dazu, also kommt mir nicht mit Fanboy, ich besitze weder xbox noch ps3!
Move ist zwar nicht fehlerfrei, aber im Vergleich zu kinect doch schon um einiges genauer, bei kinect habe ich des öfteren festgestellt das die Bewegungen sehr schlecht umgesetzt wurden, also die Kamera anscheinend Bewegungen wahrgenommen hat die nicht da waren und andersrum, bzw. die getätigten bewegungen nicht präzise ausgeführt wurden.
Ist nur meine Meinung dazu, also kommt mir nicht mit Fanboy, ich besitze weder xbox noch ps3!
T
Telespieler
Gast
Verkauft? Oder ausgeliefert?
T
techneck
Gast
alter Marketing Trick! presentiere "leicht" geschönte Zahlen damit die kiddies denken "das ist in das muss ich haben" und/oder "wenn soviele es kaufen kanns nicht schlecht sein".
Seit Microsoft seine Überlegungen hinlänglich personalisierte Werbung mit Kinect offenbarte, sollte jedem angst und bange sein, so ein undurchsichtiges System ins Wohnzimmer zu stellen.
Microsoft ist sehr neidisch auf Apple und deren mehr oder weniger offen ausgelebter Kundengängelung und neid ist ein schlechter Ratgeber.
Seit Microsoft seine Überlegungen hinlänglich personalisierte Werbung mit Kinect offenbarte, sollte jedem angst und bange sein, so ein undurchsichtiges System ins Wohnzimmer zu stellen.
Microsoft ist sehr neidisch auf Apple und deren mehr oder weniger offen ausgelebter Kundengängelung und neid ist ein schlechter Ratgeber.
Abrissbirne
Commander
Wenn es wenigstens gut funktionieren würde....
Da sind wieder viele Leute drauf reingefallen, die es dann eine Woche spielen und schon verstaubt es in der Ecke neben der Wii und Move
Da sind wieder viele Leute drauf reingefallen, die es dann eine Woche spielen und schon verstaubt es in der Ecke neben der Wii und Move
demoness
Lt. Commander
4,1 mio. bis heute weltweitPyroplan schrieb:würde mal gerne wissen mal wissen wie oft MOVE verkauft wurde.