Kamikatze
Captain
mad_the_cat schrieb:Doch wie bekomme ich das in Office mit den Zeilen umbrüchen weg? oder gibt es da eine Tastenkombi damit kein Absatz sondern nur ein Umbruch gemacht wird?
Shift + Enter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad_the_cat schrieb:Doch wie bekomme ich das in Office mit den Zeilen umbrüchen weg? oder gibt es da eine Tastenkombi damit kein Absatz sondern nur ein Umbruch gemacht wird?
Läuftttt! Es wurde gefixtMuhviehstar schrieb:Ich hoffe, das der tolle Bug in Groove verschwunden ist, dass wenn man ein kleines t im Chat(!) schreibt, sich der Malen-Modus einschaltet. Das ist der peinlichste Bug, den MS je produziert (bzw. eingekauft?!) hat!
WhiteShark schrieb:gibt es eigentlich die möglichkeit die ansicht umzustellen, das des office wieder so zu bedienen ist, wie 2003 ?
WhiteShark schrieb:hatte selbst probleme speichern und drucken zu finden.
WhiteShark schrieb:kein vernüftiger admin sowas machen würde. der chef würde ihm den kopf abreissen, weil keiner der mitarbeiter mit dem komplett neuen programm ... klarkommt
Natürlich nichtromeon schrieb:Mein liebster Bug in Word 2007: druckt man im Format "2 Seiten auf DinA4" und auf Seite 2 ist eine Grafik, druckt es die Grafik fälschlicherweise auf Seite 1 .... . Dagegen habe ich nichts gefunden. Hoffentlich ist das behoben!