News Microsoft veröffentlicht SP1 für Office 2007

Muhviehstar schrieb:
Ich hoffe, das der tolle Bug in Groove verschwunden ist, dass wenn man ein kleines t im Chat(!) schreibt, sich der Malen-Modus einschaltet. Das ist der peinlichste Bug, den MS je produziert (bzw. eingekauft?!) hat!
Läuftttt! Es wurde gefixt :)

Danke für den hinweis, nur gebracht hat es nichts.
Die fehler sind bei Outlook:

Automatische Löschfunktion geht nicht, einstellung von 1 Tag (rss) bis zu 5 Jahren (@) sind jeweils zu Ordner unterschiedlich und einzeln erstellt worden, Autoarchivierung auf aus.
Keinerlei Löschung!
Keinerlei besserung durch SP1!

RSS-Feeds; es wahr oder ist wie folgt gewesen:
XP SP2:
Generell keinerlei vorschau! Auch nach SP1 keine verbesserung!!!
Vista x32 und x64:
Balken verhindert das eine komplett darstellung ermöglicht wird! Weder beim gelben als beim roten balken ist eine aktion installiert! Dies kann ich zur Zeit nicht in überprüfung einbringen, es wurden alle Vista in deinstallation eingebracht und es wird wieder auf XP gearbeitet. Wäre dankbar für rückmeldung! Voraus Danke!

Warum ich schreibe ist folgender:
Ich wahr schon als Betatester dabei. Es wurde nach besten wissen und gewissen die daten an ms weitergeleitet. Im April '07 musste ich die vollversion in anspruch nehmen. Damals waren die oben genannten Fehler die auch schon in der Beta waren schon bekannt bzw habe ich diese dem support neu vorgetragen.

Zum ms-office Support möchte ich mich nicht äussern, jedenfalls bringt mich dieser von der Rolle!

Damals kam raus das diese probleme per SP1 behoben werden sollen!
Was kam wahr nichts.

Nur mittlerweile bin ich nicht mal mehr entäuscht!
Damit ist mehr als genug in aussage gebracht worden.

Lob von meiner Seite an MS und Dank an das ServicePack 1, habe es jetzt bei ein paar Kollegen installiert, die einen hatten wie ich auch, keine Probleme, beim Anderen war bisher der Aufbau von Graphen in Excel extrem langsam, dieses Phänomen ist nun weg.

Sehr interessant auch das bei jedem System die Installation unterschiedlich verläuft, beim einen dauert es extrem lang und ein Neustart ist fällig, bei anderen ist es sehr schnell durch und es wird kein Neustart benötigt.

Alles in Allem eine gelungene Vorstellung MS!
Jetzt noch nen feines SP1 für Vista und dann wird alles gut. :)

Gute Sache, direkt mal laden nach der Arbeit. Gibts sonst noch Erfahrungen von euch? Fällt euch was auf nach der Installation von dem SP?

MfG

Service Packs überall und für alle M$ Produkte...

gibt es eigentlich die möglichkeit die ansicht umzustellen, das des office wieder so zu bedienen ist, wie 2003 ?
hatte des mal installiert und muss sagen, was ms da gemacht hat, war ja total daneben. komplett neues layout, nixmehr da wo es sein sollte. hatte selbst probleme speichern und drucken zu finden.

leute die vor 3 jahren oder mehr nen office kurs gemacht haben, bräuchten für 2007 nen neuen.

irgendwer hat hier behauptet das dann ja bald auch firmen auf 2007 umsteigen könnten. ich denke das kein vernüftiger admin sowas machen würde. der chef würde ihm den kopf abreissen, weil keiner der mitarbeiter mit dem komplett neuen programm (hat ja rein garnix mehr vom alten office) klarkommt und nen teuren lehrgang benötigt^^

WhiteShark schrieb:
gibt es eigentlich die möglichkeit die ansicht umzustellen, das des office wieder so zu bedienen ist, wie 2003 ?

Es gibt ein kostenpflichtiges Tool, mit dem man die alte Ansicht wieder aktivieren kann.

WhiteShark schrieb:
hatte selbst probleme speichern und drucken zu finden.

Man gewöhnt sich daran, dass der Knopf oben links grundlegende Funktionen bereithält. ;)

WhiteShark schrieb:
kein vernüftiger admin sowas machen würde. der chef würde ihm den kopf abreissen, weil keiner der mitarbeiter mit dem komplett neuen programm ... klarkommt

Naja, die meisten Mitarbeiter kommen auch mit Office < 2007 nicht zurecht. Dank der neuen Ribbons finden sie wenigstens ein paar Funktionen intuitiv, mit denen sie etwas herumspielen können.

Bei mir wird die Installation mit einem Fehler abgebrochen und das auf meinem Desktop und meinem Notebook! Jemand das gleiche Problem? Und vielleicht auch eine der unten aufgeführten Programme?

Meine Software (welche auf beiden drauf ist):
Kaspersky Internet Security
Office 2007 Home and Student
Outlook 2007
Firefox
WinAmp
SolidWorks 2007
Nero
WinRAR
Microsoft Visual Studio Express Editions (VB)

P.S.
Ihr sollt hier keine Grundsatzdiskusion halten ob Office 2007 nun besser ist oder nicht.
Umgewöhnen ist immer schwer! Ihr müsst euch fragen was leichter zu lernen ist, wenn man beide jeweils nicht kennt!

Also ich kann nach einem Tag im Einsatz einen beachtlichen Geschwindigkeitszuwachs durch SP1 feststellen! Mehr hatte ich irgendwie auch nicht erwartet :)

hat sich erledigt! Mein Office war wohl beschädigt. Hab es einmal deinstalliert und neu installiert. Dann gings. aber reparieren hat leider nichts genützt.

romeon schrieb:
Mein liebster Bug in Word 2007: druckt man im Format "2 Seiten auf DinA4" und auf Seite 2 ist eine Grafik, druckt es die Grafik fälschlicherweise auf Seite 1 .... . Dagegen habe ich nichts gefunden. Hoffentlich ist das behoben!
Natürlich nicht :mad:

Office 2007 >outlook
Hallo programm kostet über 500.-€
Keinerlei darstellung in vista möglich!
Sprich rss-feeds & bilder!

Weder der rote noch gelbe balken wurde behoben,oder ist aktion vorhanden.
Bei den ordnern hat sich auch nichts getan!
Keine löschung auto-möglich!

Das ganze nach mehr als 1/2 jahr eingeständniss-an ms!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, MS Office ist (vor allem 07) für umfangreiche Texte weit besser geeignet.

Zurück
Oben