Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Virtual PC
- Ersteller des Themas byte_head
- Erstellungsdatum
Bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, ist das eine Software ähnlich VM-Ware. Sie emuliert einen vollständigen Rechner. Auf diesem virtuellen Rechner kannst du dann ein beliebiges Betriebssystem installieren (nicht ganz beliebig, aber es gibt einige die unterstützt werden). Für was das nützlich ist, nun ja, zum Software-Testen z.B.
Jup richtig. Ist like VM - Ware.
Leider ist es stark eingeschränkt was Performance angeht.
Die Virtuellen Rechner sind so schnell wie ein P 200mhz .
Hab einen für linux und das dauert schon ne weile.
lohnt also nicht, wenn man "große Anwendungen " machen will.
Leider ist es stark eingeschränkt was Performance angeht.
Die Virtuellen Rechner sind so schnell wie ein P 200mhz .
Hab einen für linux und das dauert schon ne weile.
lohnt also nicht, wenn man "große Anwendungen " machen will.
niz
ᴬ7ᵪ
Reicht ein "Ja"? Aber ich glaube standardmäßig belegt das Image auf der Festplatte nur
inkrementell den Speicherplatz des Virtual PCSs, sprich das Image ist so groß, wie
Daten auf der virtuellen Platten vorhanden sind - bis zu der Größe, die man definiert hat.
inkrementell den Speicherplatz des Virtual PCSs, sprich das Image ist so groß, wie
Daten auf der virtuellen Platten vorhanden sind - bis zu der Größe, die man definiert hat.
W
Willüüü
Gast
Standartmäßig ist eigentlich 15 GB für jedes System vordefiniert. Aber wie DunkelAngst schon sagte kann man das einstellen.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
[Moepi]2
Lt. Commander
ich benutz das um hin und wieder mal alte dosgames zu zocken
ist ganz witzig, für die simulation höherwertiger betriebssysteme aber nicht geeignet, da wie schon oben gesagt die virtuellen rechner nicht allzu schnell sind.
hab übrigends die 2004er Version

hab übrigends die 2004er Version