Hi Xexex, danke für den konstuktiven Austausch.xexex schrieb:Sorry aber denke ein wenig weiter als bis zum Tellerrand. Du hast eine Xbox weil du spielen willst, hast aber noch Steam oder möchtest EGS Geschenke spielen. Was hast du da bisher gemacht?
Nur als Info, ich habe an meinem PC seit 15 Jahren nur noch einen TV angeschlossen, arbeite bequem mit M+T von der Couch aus und spiele mit einem Controller. Eine Xbox käme für mich nie in Frage, weil ich da nicht einmal ein Mod installieren kann, umgekehrt würde ich meine Konfiguration niemandem empfehlen der nur spielen will.
Werde ich mir in Zukunft eine "PC" Xbox zulegen? Nein, weil da die Leistung für mich nicht ausreichend sein wird. Aber jemand der darauf einmal im Jahr seine Steuererklärung machen will oder hin und wieder einen PC benötigt, kann sich einfach eine M+T anschließen und es als PC nutzen, die Betonung liegt hier auf kann.
Ich bin Fraktion PC, deswegen vermutlich auch mein geringes Einfühlungsvermögen bei dem Thema. Aber ich freue mich für die Kosoleros, die mit der neuen Konsole abgeholt werden.
Bei den letzten zwei Absätzen von dir 100% Zustimmung, genauso mache ich es auch. (Zwar nicht nur mit PC am TV, aber auch). Da sind wir auf der selben Seite...
Zuletzt bearbeitet: