Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Vista Service Pack 1 verfügbar! NUN ENDLICH
Habs gerade vom MS-Server runtergeladen (mit 1,6 MB/s... so schnell wird er gleich wohl nicht mehr sein ), mal sehen wie lange die Installation dauert.
Das kann ich an dieser Stelle nur unterstreichen. Entsprechender Unsinn wird versenkt und mit einer PN begleitet. Wenn man zudem eine Threadschließung nach geschlagenen fünf (5!) Seiten Extremst-Spamming als "Überreaktion" betitelt, dann scheint irgendwie die Wahrnehmung verzerrt ... Bei wem das der Fall ist, überlasse ich Eurem Ermessen.
Wo und wie kann man kostenlos eine komplette Vista SP1 DVD als Besitzer einer Vista Ultimate x64 bekommen? Ich habe nun wirklich keine Lust immer drei Arbeitsspeicher rauszustecken, damit ich Vista mit 2 GB installieren kann...
Habe es gefunden. Das ist mir zu kompliziert. Dann lieber ohne SP neu aufsetzen und direkt das SP einspielen. Wer es sich trotzdem zu Gemüte führen möchte:
KB938371 is a multi-component update that supports the successful install of SP1 and allows it to be uninstalled. KB937287 updates the Windows Vista “Servicing Stack.” Both updates (required before SP1 will be offered via Windows Update) are being made available now to reduce the number of reboots and make installation of the service pack easier.