Microsoft Vista Service Pack 1 verfügbar! NUN ENDLICH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

**Nightfly**

Lieutenant
hallo Leute,

es ist entlich soweit, nach dem der Fred heute wegen naja, sagen wir mal ÜBERREAKTIONEN geschlossen wurde, ist es nu DA.

dieser thread ist gleichzeitig ein infofred

hoffe über viel feddback von euch und natürlich auch eindrücke!

MFG

Habs gerade vom MS-Server runtergeladen (mit 1,6 MB/s... so schnell wird er gleich wohl nicht mehr sein :D), mal sehen wie lange die Installation dauert.

hast du die lücke zwischen der neuigkeit und anstorm voll genutz.. =)

sag bescheid wenn es fertig ist

Müssen vor der Installation des SP1 für Vista irgendwelche Updates installiert werden?

Edit: Meinte, dass da mal auf computerbase irgendwie die Rede von war.

ich glaube mal gelesen zuhaben man braucht NUR ein kleines update wenn es über das win-update kommt, ansonsten nicht.

bin mir aber nicht sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren. Ich hab es schon und man hat welche gebraucht.

Wär aber dumm wenn es so wäre. War glaub nur über Update.

Über Windows Update geht aber noch nix. Man möchte ja nicht gleich die ganzen 726,5 MB runterladen müssen...

Bitte erspart uns Wasserstandsmeldungen wie:

Es lädt gerade
Es installiert gerade
Es ist gleich fertig

usw.

Danke

Das kann ich an dieser Stelle nur unterstreichen. Entsprechender Unsinn wird versenkt und mit einer PN begleitet. Wenn man zudem eine Threadschließung nach geschlagenen fünf (5!) Seiten Extremst-Spamming als "Überreaktion" betitelt, dann scheint irgendwie die Wahrnehmung verzerrt ... Bei wem das der Fall ist, überlasse ich Eurem Ermessen.

Kann mal jemand die Versionsnummer mit installierten SP1 bestätigen (VistaPremium 32bit)

6.0.6001

Will mal gucken ob die seit Wochen ausgelieferten SP1 DVD die gleiche haben.

Wo und wie kann man kostenlos eine komplette Vista SP1 DVD als Besitzer einer Vista Ultimate x64 bekommen? Ich habe nun wirklich keine Lust immer drei Arbeitsspeicher rauszustecken, damit ich Vista mit 2 GB installieren kann...

Gibt es eine einfache Methode, dieses SP in die Vista DVD zu integrieren?

Na endlich, jetzt können die anderen User endlich auch SP1 downloaden.

Es ist ja hoffentlich das gleiche, wie heute Morgen. :)

HashFreak schrieb:
Gibt es eine einfache Methode, dieses SP in die Vista DVD zu integrieren?

PC-Welt hat glaube ich mal ein Tutorial geschrieben...musst mal bei denen suchen. Wobei ich in Erinerrung habe das es sehr sehr aufwendig war!

@Byte Danke :)

HashFreak schrieb:
Dann lieber ohne SP neu aufsetzen und direkt das SP einspielen.

Vergiss nicht die zwei notwendigen Updates!

KB938371 is a multi-component update that supports the successful install of SP1 and allows it to be uninstalled. KB937287 updates the Windows Vista “Servicing Stack.” Both updates (required before SP1 will be offered via Windows Update) are being made available now to reduce the number of reboots and make installation of the service pack easier.

http://blogs.technet.com/mu/archive/2008/02/12/windows-vista-sp1-prerequisite-releases.aspx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben