Microsoft Visual C++ Fehler

Xqui

Cadet 4th Year
Ich habe folgendes Problem, dass ich im Moment diesen Side by Side Konfigurationsfehler habe und jetzt versuche diese Microsoft Visuals C++ zu installieren
ich habe nen intel dual core und Vista 64bit
die x86 versionen kann ich alle sofort und eifnach installieren
wenn ich aber die x64 version versuche zu installieren kommt folgendes problem
Datei zu installieren:
Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x64)
Fehler:Im Anhang name MS.jpg

Das eigentlich Problem ist aber bei einer installation eines Patches für Sacred2
Fehler Im anhnang name Patch.jpg

(verstehe auch nicht warum dort amd64 steht wenn ich einen intel dual core 2,6 habe)

Ich habe schon gelesen und gegoogled, da wird aber immer darauf verwiesen dass man diese datein installieren sollen, was jedoch zu Fehler1 führt.
Danke für die Hilfe

Habe auch eine Vista Reparation versucht aber die hat auch nicht zum Erfolg geführtz.

Anhänge

• MS.jpg
    MS.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 246
  • Patch.jpg
    Patch.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
sonst versuch mal die redistributables manuell von MS zu ziehen und zu installieren? vlt überspringt die installation des visual-studios dann diese redis. zu amd64 liest du hier. gemeint ist nicht die CPU, sondern die architektur. und diese ist an intel nur geliehen.

Der Installer will die Assembly microsoft.vc80.openmp installieren, welche in der .DLL Datei vcomp.dll ist, aber diese ist auf deinem system schon geöffnet

Versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten und dann versuchen zu installieren
(vielleicht wird dann die Datei nicht geladen)

ansonsten könntest du noch folgendes probieren:

starte die Konsole (also start -> Ausführen ->cmd)

und tippe folgendes ein:
regsvr32 /u *windir*\system32\ vcomp.dll

( der Parameter /u deaktiviert die datei und mit /c aktiviert kann man sie wieder aktivieren)

*edit
deinstalliere einfach mal die alten Visual C++ Libraries dann ist die datei bestimmt auch nicht mehr da
und der Fehler dürfte dann nicht mehr auftreten

Zuletzt bearbeitet:
AMD64 ist der Name der 64Bit Architektur bei x86 CPUs, also auch bei Intel normal. Intel hat zwar mal die x86 CPUs und Befehle erfunden, aber dann die 64Bit Erweiterung von AMD im Rahmen eines Lizensaustausches übernommen. Intel64 bezieht sich auf die Itanium Architektur von Intel und läuft nicht auf Deiner CPU.

Zurück
Oben