Microsoft Visual C++ löschen

Henry4210

Ensign
Hallöchen alle zusammen, ich wollte mal fragen ob ich, wenn ich zB. 2 mal "Microsoft Visual C++ 2005 x64" habe, eine Version davon auch löschen kann? Oder ob ich alle löschen kann bis ich die nur noch die aktuellste Runtime drauf hab. Und kommt bitte nicht mit wenn man unerfahren ist, die Finger weg lasse. Immerhin frag ich ja um Erfahrung zu sammeln ;)
(Brauchen tu ich diese Runtime schon, bin halt viel am zocken ;D)

Liebe Grüße Henry

hm wie ists mit lernen ...

Man erstellt einen neuen Ordner irgendwo und kopiert einfach die Datein rüber ... wenn dann alles läuft war es wohl nicht wichtig ..

Dass es 2 mal die gleich ist kann ich nicht glauben, aber die verschiedenen Versionen sind nur drauf weil entsprechende Programme die brauchen und mitinstalliert haben.
Also kann es sein dass ein Programm nicht mehr gehen wird wenn du deinstallierst.

Grundsätzlich: wenn ein Programm mit C++ 2005 x64 übersetzt wurde dann braucht es zum funktionieren diese Bibliotheken. Wenn ein anderes Programm mit C++ 2012 x32 übersetzt ist eben diese. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, da gibts kein "abwärtskompatibel".

Du hast 2x die Visual C++ Runtimes draiuf? Du Glücklicher :D

runtimes.png

Ja du brauchst alle. Wenn ein Programm eine bestimmte Version davon benötigt, muss diese bei dir installiert sein.

Zurück
Oben